Suche Antennenverstärker fürs Autoradio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
Suche Antennenverstärker fürs Autoradio

Beitrag von GizmotroniX » So 27.07.03 17:06

Hallo !

Ich bekomm nächste Woche mein neues Autoradio (JVC SH-KD9101) und möchte im Zuge dessen Einbau gleich einen Verstärker reinmachen. Leider hab ich bislang noch nichts dergleichen bekommen. Gibts sowas überhaupt noch ? Woher nehmen (bei Conrad wars nicht online) ? Hat jemand Erfahrungen mit sowas ?

Liebe Grüße

Roland

Hiob317
Spätzünder
Land: Deutschland
re: Suche Antennenverstärker fürs Autoradio

Beitrag von Hiob317 » So 27.07.03 17:43

>Hallo !

>Ich bekomm nächste Woche mein neues Autoradio (JVC SH-KD9101) und möchte im Zuge dessen Einbau gleich einen Verstärker reinmachen. Leider hab ich bislang noch nichts dergleichen bekommen. Gibts sowas überhaupt noch ? Woher nehmen (bei Conrad wars nicht online) ? Hat jemand Erfahrungen mit sowas ?

>Liebe Grüße

>Roland

*grrrrrrr* ich wil das radio auch haben.....

ist echt saugut und wenn ich nicht das kd-sh99r hätte, dann würde ich mir am liebsten auch das 9101 holen.. echt ne gute wahl!

die verstärker bekommste auch beim media-markt o.ä. aber ich würde die finder davon lassen, denn diese verstärker verstärken auch das rauschen der sender....

brobiers am besten aus und wenn es nicht bringt, dann bring das ding wieder zurück!

Grüsse

tobias

Nora306XSi
Spätzünder

Beitrag von Nora306XSi » So 27.07.03 18:37

Warum kaufst Du Dir nicht gleich ne Antenne mit Verstärker dabei? Vom Empfang her sind die echt gut - die gibts beim Conrad ab 40 Euro was ich weiß - nur musst halt aufpassen dass Du nicht die falsche erwischst, sonst siehts dann so aus wie bei mir ;)

Rudi@gti
Strafzettelsammler

SChau mal bei www.Pollin.de nach :-)

Beitrag von Rudi@gti » So 27.07.03 18:39

>Hallo !

>Ich bekomm nächste Woche mein neues Autoradio (JVC SH-KD9101) und möchte im Zuge dessen Einbau gleich einen Verstärker reinmachen. Leider hab ich bislang noch nichts dergleichen bekommen. Gibts sowas überhaupt noch ? Woher nehmen (bei Conrad wars nicht online) ? Hat jemand Erfahrungen mit sowas ?

>Liebe Grüße

>Roland

mito116
Wischwasservergesser

Beitrag von mito116 » So 27.07.03 22:42

>nur musst halt aufpassen dass Du nicht die falsche erwischst, sonst siehts dann so aus wie bei mir ;)

MUHAHAHAHAHA!!! PO meinst du?

206HDI Björn

hab noch einen...

Beitrag von 206HDI Björn » So 27.07.03 22:43

Hi,

habe noch einen hier rumliegen von meinem alten 206, fallste willst schick ich dir den hoch, kannst ja ausprobieren wenn ihn haben willst überweiste was ins spendenkässel sonst gibst ihn mir halt wieder, grüsse Björn

Nora306XSi
Spätzünder

Beitrag von Nora306XSi » So 27.07.03 23:49

Ja genau, mein kleiner Teletubbie!! *g*

Antworten