Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Shadow
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Shadow » Mo 28.07.03 18:09
Hab mir grad mal die Osterode Galerie durchgeschaut.. War die Geschichte auf der hin- oder Rückfahrt ?? Ich hoffe doch mal das schicke ding hat nix ernstes ???
Gruß
Thorsten
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Mo 28.07.03 21:00
nee, das war auf der hinfahrt am freitag, gleich am ersten kolonnentreffpunkt.
der endtopf hat sich in der konusverbindung losvibriert und unter dem auto rumort, dass es ne wahre pracht war.
mit dem lkw-heber vom adac und 2 13er-schlüsseln war es ne sache von 2 minuten, dann wars wieder o.k.!
dafür habe ich jetzt nen schönen wassereinbruch über die rückleuchten auf der rückfahrt im regen gehabt.
so ziemlich alles was an der kante hinten gelegen hat ist leicht durchfeuchtet worden.-)))
ist aber normal, einmal schrauben bei jedem treffen muss sein.
diesmal hat es allerdings mehr leutz erwischt als üblich.
ein motorschaden bei den berlinern,
mein endtopf und die gepäckdusche,
troubadix´ türschloss und batterie,
neunerle hat bei der ankunft mit der batteriewarnleuchte gedroht (13,6volt - ich denk ned an was schlimmes),
und red runner´s kühler hat den geist aufgegeben (hoffentlich ned mehr dahinter...)
also ne rekord-bilanz:-)))
gruss
obelix
-
Shadow
- ADAC-Fan
-
von Shadow » Mo 28.07.03 22:13
Mein Beileid an die Berliner !!
Wir hatten das von Limburg zurück mit dem Motorschaden von Ollis 309er und der absoluten Pechsträhne von Kai mit seinem CC.
*schnell auf Holz klopf wegen eurem Kühlerschaden*
Aber solangs nicht mit nem Totalschaden oder ähnlichem irrepparablem abgeht gehts ja noch !
Sah nur auf dem Bild nach mehr aus *g*
Gruß
Thorsten