Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mito116
- Wischwasservergesser
- Land: Deutschland
-
von mito116 » Mo 28.07.03 19:36
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst meine Anlage in einem sauberen Kofferraumausbau verstauen und dachte mir, dass mir hier sicher ein paar Leute gute Ratschläge geben könnten... Verstaut werden sollen erstmal zwei Verstärker und ein CD-Wechsler, Lautsprecher bleiben in der Ablage und der Subwoofer in der Kiste.
Was für Materialien werden z.B. am besten verwendet? Nur MDF? Was wenn ich einen doppelten Boden machen will und über die Verstärker (Plexi-)Glas oder ähnliches...? Wie sieht es mit der Hitzeentwicklung der Verstärker aus und was könnte ich verwenden wenn der komplette Ausbau evtl. nachher Metallic-Blau lackiert werden soll???
Kennt einer vielleicht ne gute HP auf der sowas erklärt ist??? Ist mein erster Ausbau, habt also bitte für meine Unwissenheit etwas Verständnis... Danke!
-
Dreamer
- Meisteranwärter
- Postleitzahl: 26607
Beitrag
von Dreamer » Mo 28.07.03 19:47
Hi!
Verständnis is ja das geringste Prob, denn *fast* jeder macht sowas immer zum ersten mal. Von daher sind deine Fragen durchaus berechtigt.
Was den Kofferraumausbau am 306 angeht, so frag -Zorro- mal. der hat zwar nen 206er, aber auch mit doppeltem Boden.
Hab meinen 306er wohl für Deine Verhältnisse zu extrem umgebaut.
Kannst´s Dir aber mal auf der HP anschauen. Link steht drunter.
Gruß Dreamer
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Mo 28.07.03 19:50
hi. warum warst du nicht im harz?
du kannst mal coopex fragen. der hat einen holzausbau und der ist lackiert. sieht echt scharf aus. er das ganze wohl mit feinspachtel bestrichen und dann geschliffen,gefüller, lackiert. frag ihn mal selber.
matthias
-
mito116
- Wischwasservergesser
-
von mito116 » Mo 28.07.03 21:52
konnte leider nicht zum harz weil ich arbeiten musste... sowieso brauch ich grad jeden cent weil ich doch so viel mit meinem auto vor hab! *g*
kann man coopex' wunderwerk auf irgendwelchen bildern bewundern? hab in der usergalerie nichts gefunden... danke für den tipp!
-
mito116
- Wischwasservergesser
-
von mito116 » Mo 28.07.03 21:55
hallo! dein ausbau gefällt mir aber auch - naja, bis auf die fehlende rücksitzbank... ;-) bin nämlich nicht so egoistisch! *g*
kann man irgendwo bilder von zorros ausbau sehen?
gruß, mito116
-
sebi306
Beitrag
von sebi306 » Di 29.07.03 08:42
aber bilder kommen später, meine gedanken schwirren noch von a-b wie und wo ich was positioniere.. aber ich wers nur mit sperrholz machen und teilweise plexi drüber aber sonst die holz teile mit teppich überziehen weil mdf wird zu schwer...