Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
- Land: Deutschland
-
von Danny_406 » Mo 28.07.03 22:46
hi,
bin heut verzweifelt nach LS fürs heck rumgefahren..... es gibt irgendwie keine die passen..... sind alle zu groß. entweder zu tief oder der magnet zu breit....
hat jemand ne idee wie ich den klang da besser kriege???(ohne ne große kiste hinten rein zu stellen)
wo bekomme ich die JBL von peugeot?(außer bei peugeot) hat da jemand ne teilenummer? oder die LS?
taugen die überhaupt was, gegenüber den normalen?
viele viele fragen warten auf antworten......
gruß danny
-
Coopex
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 68623
- Land: Deutschland
-
von Coopex » Di 29.07.03 05:13
... kleines Sinus-Live 2-Wege-System genommen.
Allerdings ein paar kleine Einschränkungen:
1. Es klingt (im Gegensatz zu alten Serien) nicht sonderlich toll, aber es ist ja auch "nur" als Rearfill gedacht.
2. Es paßt (in dem Fall wegen der Tiefe) auch nicht freiwillig! Aber mit ein bisschen dezenter "Blechbearbeitung" geht`s. :-)
Mußt nur den Rand der Lautsprecher-Einfassung an der C-Säule an 2 Stellen ein wenig mit der Zange nach oben biegen (einige mm) und schon paßt`s. Ist auch jederzeit wieder "rückrüstbar". :-))
Grüße, Markus
-
hase406
Beitrag
von hase406 » Di 29.07.03 05:28
hi danny,
ich hab hinten das focal access 100-ca eingebaut. der klang ist ziemlich schlecht, und selbst die gehen nicht in den originaleinbauplatz (magnet zu gross - ich hab die plastikverkleidung zerschnitten und die dinger draufgebaut).
so wie ich das sehe wirst du nix finden was klanglich halbwegs entspricht, nicht mal als rearfill, UND in den Originaleinbauplatz reinpasst. ich hau die focal auch wieder raus und werd ein 13er 2-weg-system irgendwie reinbasteln.
ciao
robert