Ist hier jemand, der im Kölner Raum preiswert eine Karosserie richten kann ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Stefan

Ist hier jemand, der im Kölner Raum preiswert eine Karosserie richten kann ?

Beitrag von Stefan » Di 29.07.03 09:57

... bzw kennt jemand jemanden ? ist zwar nicht für meinen Pug sondern für meinen Lancia Delta ...

Hab an meinem Wagen einen Stoß auf den rechten Längsträger bekommen, der ist leicht nach unten weggeknickt. Hat irgendeiner hier jemanden an der Hand, der das günstig machen kann ?

2000006

re: Ist hier jemand, der im Kölner Raum preiswert eine Karosserie richten kann ?

Beitrag von 2000006 » Di 29.07.03 11:12

versuchs mal bei de caro in bickendorf, vogelsangerstrasse 285 ist ne hinterhofwerkstatt in der übelsten gegend aber die hams drauf und habe mit denen nen guten preis aushandeln können

>... bzw kennt jemand jemanden ? ist zwar nicht für meinen Pug sondern für meinen Lancia Delta ...

>Hab an meinem Wagen einen Stoß auf den rechten Längsträger bekommen, der ist leicht nach unten weggeknickt. Hat irgendeiner hier jemanden an der Hand, der das günstig machen kann ?

Totti
ADAC-Fan
Land: Deutschland
re: Ist hier jemand, der im Kölner Raum preiswert eine Karosserie richten kann ?

Beitrag von Totti » Di 29.07.03 12:04

helfen kann ich dir da nicht aber wenn du mal lust hast dich mit gleichgesinnten pug fans zu treffen dann mail mir einfach. gilt auch für den user 2000006.

gruß totti

Antworten