206 Frontspoiler ausbauen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
beejay

206 Frontspoiler ausbauen

Beitrag von beejay » Mi 30.07.03 16:01

Hi,

ich habe einen 206 S16 und würde gerne ein Gutmann Renngitter einbaun, dazu muss ich jedoch den Frontspoiler abnehmen. Jetz hab ich ma geschaut und einige Schrauben sind von den Scheinwerfern und von dem Löwen Emblem blockiert, muss ich das also auch alles ausbauen? Ausserdem werden da Teile von so Dingern festgehalten die nach dem aufmachen nicht mehr zu gebrauchen sind kann das sein?

Sorry falls da irgendwas dumm klingt aber ich mache das zum ersten mal :>

Rene206
Radarfallenwinker
Land: Deutschland
re: 206 Frontspoiler ausbauen

Beitrag von Rene206 » Mi 30.07.03 16:07

>Hi,

>ich habe einen 206 S16 und würde gerne ein Gutmann Renngitter einbaun, dazu muss ich jedoch den Frontspoiler abnehmen. Jetz hab ich ma geschaut und einige Schrauben sind von den Scheinwerfern und von dem Löwen Emblem blockiert, muss ich das also auch alles ausbauen? Ausserdem werden da Teile von so Dingern festgehalten die nach dem aufmachen nicht mehr zu gebrauchen sind kann das sein?

>Sorry falls da irgendwas dumm klingt aber ich mache das zum ersten mal :>

Hi

also ich hab die scheinwefer und das Peugeot emblem abmontiert das ich zu den schrauben gelangen konnte

und ich hab alle teile wieder verwenden können da ist nix kaputt gegangen

mfg Rene

dakopfnicka
ADAC-Fan

je nachdem...

Beitrag von dakopfnicka » Mi 30.07.03 16:12

kann es sein, dass die klipse, die sich in der nähe der scheinwerfer also am ende des grills befinden, kaputt gehen, kosten aber nur einige cents..

und das mit dem émblem ist halt ein wenig fummelei.. am besten ne flexible verlängerung nehmen...

:o)

Rene206
Radarfallenwinker
re: je nachdem...

Beitrag von Rene206 » Mi 30.07.03 16:19

>kann es sein, dass die klipse, die sich in der nähe der scheinwerfer also am ende des grills befinden, kaputt gehen, kosten aber nur einige cents..

>und das mit dem émblem ist halt ein wenig fummelei.. am besten ne flexible verlängerung nehmen...

>:o)

also bei mir is nix kaputt gworden aber es kann halt immer passiern

a fummlerei war das wirklich :o) aber was tut man nit alles für auto *g*

mfg Rene

Rene206
Radarfallenwinker

Beitrag von Rene206 » Mi 30.07.03 16:20

>kann es sein, dass die klipse, die sich in der nähe der scheinwerfer also am ende des grills befinden, kaputt gehen, kosten aber nur einige cents..

>und das mit dem émblem ist halt ein wenig fummelei.. am besten ne flexible verlängerung nehmen...

>:o)

also bei mir is nix kaputt gworden aber es kann halt immer passiern

a fummlerei war das wirklich :o) aber was tut man nit alles für auto *g*

mfg Rene

beejay

Beitrag von beejay » Mi 30.07.03 17:22

jo also ich hab jetz oben die schrauben an den scheinwerfen abgemacht, die schrauben an dem "emblem plastik" sind auch alle gelöst, aber irgendwo ganz aussen wo das plastik zu ende geht unter den scheinwerfern wird das noch von irgendwas festgehalten, die scheinwerfer auch, was denn nun?

Rene206
Radarfallenwinker

Beitrag von Rene206 » Mi 30.07.03 17:28

>jo also ich hab jetz oben die schrauben an den scheinwerfen abgemacht, die schrauben an dem "emblem plastik" sind auch alle gelöst, aber irgendwo ganz aussen wo das plastik zu ende geht unter den scheinwerfern wird das noch von irgendwas festgehalten, die scheinwerfer auch, was denn nun?

ich schätz mal die scheinwerfer sind noch ganz oben in der ecke mit einer kleinen spange festegemacht wenn du dort hängst

und das emblemleiste is dann am ende nur mehr gesteckt musst nur sehr vorsichtig siehn am ende

ich hof i hab da weiter helfen können

mfg Rene

Pugnicker
Lacklecker
Schau mal bei:

Beitrag von Pugnicker » Mi 30.07.03 17:46

http://home.arcor.de/kevinko/pugindex.htm

unter "Anleitungen" und dann gibz nur noch eins.

Viel Spass

beejay

re: 206 Frontspoiler ausbauen

Beitrag von beejay » Mi 30.07.03 18:11

vielen dank leute für eure hilfe, hab das ding jetz drin mit eigener Kraft. *freu* Kann mir noch wer sagen wieviel cm Platz zwischen Gutmann Teilbugspoilern und normalem Nummernschild bleiben? Weil ich würde gerne den Schnorchel des Leistungskits montieren habe aber Angst das er dann die Teilbugspoiler die ich die Tage bekomme blockiert.

Madreams

Racegitter einfacher einbauen.....

Beitrag von Madreams » Mi 30.07.03 19:59

Hallo !

Ich hab's am Wochenende nach der Anleitung im Link eingebaut.....

http://www.ccfreunde.de/apportal/main.p ... 6&artid=72

Optimal und in knapp 2 Stunden sieht dein 206er scharrf aus. Viel Spaß beim Bauen.

Gruß

Madreams

Antworten