Total O.T., aber politisch interessant....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Axel406Coupe
Motorabwürger
Land: Deutschland

Total O.T., aber politisch interessant....

Beitrag von Axel406Coupe » Fr 01.08.03 19:17

Vor wenigen Wochen lief beim WDR eine Dokumentation, die sich kritisch mit den Vorfällen am 11.09.2001 beschäftigte. Darin kamen Theorien auf den Tisch, dass es vielleicht doch anders war, als man der Weltöffentlichkeit Glauben machen will. Wie auch immer: Da gibt es einige Theorien...

Leider habe ich die Sendung nicht gesehen, allerdings hatte der WDR Wiederholungen geplant. Aus unerfindlichen Gründen sind diese Wiederholungen jedoch ersatzlos gestrichen worden. Nachfragen beim WDR, ob und wann denn diese Dokumentation nochmals ausgestrahlt wird, führen zu keinem Ergebnis und werden ziemlich schroff negativ beschieden. Komisch!!! Jeder kann sich seinen Teil dazu denken...

ABER: Hier ist für Interessierte das Manuskript zur Sendung. Das war scheinbar eine sehr interessante Dokumentation!!! Für alle Interessierte...

michi
Benzinsparer

naja, etwas "lächerlich" ?

Beitrag von michi » Sa 02.08.03 11:52

naja, jedem das seine :)

solche theorien *g*

michi
Benzinsparer

fortsetzung, hab enter gedrückt

Beitrag von michi » Sa 02.08.03 11:56

>naja, jedem das seine :)

>solche theorien *g*

meinte das mit der Inszenierung der REgierung. Zumindest dneke ich so.

michi
Benzinsparer

aber interessanter artikel (o.t)

Beitrag von michi » Sa 02.08.03 12:06

kein Text

Pugnicker
Lacklecker
re: Total O.T., aber politisch interessant....

Beitrag von Pugnicker » Sa 02.08.03 12:09

also wenn da tatsächlich was dran sein sollte, find ich das schon sehr krass. Aber leider können die Verfasser dieses Manuskripts auch keine Beweise liefern. Ausser eben dieser Pentagon-Fassaden-Geschichte. Auch hier werden zum grössten Teil nur Vermutungen veröffentlicht. Schade eigentlich.

FaB

Axel406Coupe
Motorabwürger

re: Total O.T., aber politisch interessant....

Beitrag von Axel406Coupe » Sa 02.08.03 13:09

Das komische dabei: Irgendwie kommt mir die Reaktion des WDR (Nicht-Wiederholung und denen ist das Thema ziemlich unangenehm!!) so vor, als ob das von wo anders gesteuert sei, dass es keine Wiederholung mehr gibt. Die Wiederholungen waren sogar in den Programmzeitschriften abgedruckt!!

Gruss Axel

Pugnicker
Lacklecker
Wie im Manu geschrieben, lässt man keine US-Critics zu.

Beitrag von Pugnicker » So 03.08.03 02:32

Und das wird auch noch ne ganze Zeit so bleiben. Ich bin zwar auch überhaupt nicht der Ami-Freund (eigentlich ist sogar gegenteiliges der Fall), aber trotzdem sollte man so etwas mit Vorsicht behandeln. Nicht wegen der F*** Ami-Regierung, sondern wegen der zivilen Opfer und deren Angehörigen. Klar ist es seltsam, dass man in Shanksville und im Pentagon nicht einen Flugzeugtrümmer gefunden hat, obwohl die Schäden um EINIGES geringer waren, als die am WTC. Und dort hat man sehr viele von den Teilen gefunden. Sehr seltsam. Da sollte man weiter nachforschen aber trotzdem keine voreiligen Schlüsse ziehen.

FaB

dakopfnicka
ADAC-Fan

habs gesehen..

Beitrag von dakopfnicka » Mo 04.08.03 13:34

hm, denke mal es geht um den bericht der gruppe "unsolved questions", www.unsolvedquestions.com

habe noch mehr unterlagen dazu .... www.painfullquestions.com

fakt ist: man MUSS das gefühl haben, tierisch verarscht worden zu sein..

es gibt sooooo viele ungereimtheiten, dass man sich echt wundert. z.b wurden in der doku echte augenzeugen befragt, selbst die haben NIE ein flugzeug auf dem feld gesehen... schaut man sich die bilder genauer an, so kann man denken, dass das loch in der erde nie vonnem flugzeug kommt, es sei denn, es fällt senkrecht vom himmel..

die ami-regierung hat das volk schon so oft so derbe belogen, warum sollte es in diesem falle anders sein?

:o)

Antworten