Gute Lautsprecher für Peugeot 206 Heckablage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Puggi

re: Gute Lautsprecher für Peugeot 206 Heckablage

Beitrag von Puggi » Di 05.08.03 08:10

Danke werde ich gleich mal schauen .tschö

>Hi...

>Schau mal bei AXTON - die haben ein paar gute Angebote, ausreichend Leistung und geilen Klang !!

>Wallace

Puggi

re: Infinity kann ihc empfehlen

Beitrag von Puggi » Di 05.08.03 08:14

Danke für die Info . Habe ja Infinity 853i von Ebay rausgeholt fr 28 Euro .

Eine Boxe ist Okay die andere kracht fürchtalicht von Bass her .

Und das bringt mir ja überhaupt nichts . Das blöde ist nur ich brauche 200cm durchmesser wieder das ich mir keine neue heckablage bauen muss .Wäre

echt bescheiden .

gruss

>

>Hallo...

>Also wie gesagt, angeblich ist es besser, wenn von vorne der dampf kommt, das kann ihc auhc nachvollziehen, aber ich habe auch hinten das stärkere System drinnen. Es ist ein 3 Wege Infinity Kappa 1cs;das ist zwar schon älter, aber war lange zeit eine referenz unter den 3 weg caraudio systemen, habe ich gelesen. es hat mal 1200 DM gekostet, ich hab es aber für unter 70 gerbaucht bekommen. Das ganze sah dann so aus, dass ich die Subwoofer (9x6´´) auf der Hutablage eingebaut habe, die MItteltöner dort, wo die orighinal Lautsprecher waren und die zwei Bändchen-Hochtöner (sehr flach) habe ich in den Dachhimmel integriert.

>Fazit: die Klangfülle ist einmalig, das Infinity und ebenso das JBL Frontsystem werden von der normalen radioendstufe angetrieben und seit cih alles ordentloich gedämmt habe, klingt selbst die mickrige radioendstufe fantastisch, solange man nicht auf der autobahn fährt (da muss man zu laut aufdrehen wegen nebegeräuschen).

>Wer authentischen realitsischen klang mag, der wird wohl eher mit einem hammer-frontsystem und einem sub hinten glücklich, denn dessen tiefe frquenzen sind kaum zu orten. Ich merke das ganz gut an meinem Heimkinosystem zuhause, man glaubt wirklich, jeder einzelne kleine satellitenlautsprecher hätte sauviel bassdruck, dabei steht der sub irgendwo im zimmer.

>Ich kann mich über den sound nicht beschweren, für mich hat sich der komplette ausbau der innenverkleidung gelohnt :-))

>Mein Rat, wenn du was für die heckablage suchst, dann nimm so ein system wie das infinity. es gibt auch noch ein sehr gutes Canton3 wege, fast dasselbe, nur dass die subwoofer nicht oval sind.

>Schöne Grüße

>le mOnd

>>Servus Leute !

>>Suche ein paar gute Boxen für meinen Peugeot 206 . Es solten min.200 Durchmesser haben und runde vorm haben.

>>Kennt jemand ein paar Gute ???? Solten auch 3 Wege sein in Kompomenten.

>>danke

Antworten