Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Micha106
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von Micha106 » Mi 06.08.03 14:20
Hat jemand von euch ne Ahnung was es sein könnte wenn bei nem Ka ( jaa ich weiß, sorry is nicht meiner)
beim kuppeln oöfters der motors aus geht. sonst ist der Leerlauf iO und er nimmt auch gut Gas an.
Dachte mir das ich euch mal frag weil ich hier schon mal erheblich schneller ne Antwort zum Fremdfabrikat bekommen hab als in nem andren Forum.
Wär nett wenn jemand ne Idee hätte. Hab leider keien weitere BEschreibung desx Probs. war nur telefonische Ursachenforschung die ich betrieben hab.
Thnx und schwitzt nicht so viel
ciao sagt der sich ins wasser stürtzende Micha106
*plumps&platsch* ;-)
-
Swazy
- Postleitzahl: 66679
-
von Swazy » Do 07.08.03 17:06
Hi Micha,
kuck Dir mal die Kabel des Drosselklappenpoti und der Leerlaufstellers an.
Kommt sau oft vor das die Kabel einfach abbrechen.
Greetz Swazy
PS: kannst ja posten obs das war
-
Micha106
-
von Micha106 » Fr 08.08.03 13:25
danke erstmakl für deine peugeotuntypische antwort zu dem gefährt. man findet doch immer ein paar freaks die hier ahnung zu allem möglichen haben :-) Pug forum halt.
prob an dem auto ist das ich es nicht vor mir stehen hab weil ich auch nur ne ferndiagnose gemacht hab per tel. anschauen kann ich mir also leider nix. vorerst zumindest! mal sehen obs demnächst was wird. vielleicht ist ja dein beschriebenes prob.
ich werd mich melden wenn ich was finde.
ciao