Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Boris
Beitrag
von Boris » Di 12.08.03 15:09
hi kann mir einer sagen wo ich einen legalen fächerkrümmer für eienn 306 1,6l Bj. 96 finde?
-
heiko
Beitrag
von heiko » Di 12.08.03 19:44
hi,
kannste vergessen, bekommst du meines wissens nach nirgendwo. ich hab auch schon öfters im forum angefragt, ohne erfolg. ich hab bei mir einen 4-2-1 edelstahl fächer verbaut, 1.6er 94er 306. nachdem mich die cops angehalten haben und das monierten, hab ich mich auf die suche nach einer abe oder gutachten oder sonstwas gemacht, hab echt alles abgeklappert, ohne erfolg. ironie: für den 1.4er gibts ne abe...
mfg
heiko
-
boris
Beitrag
von boris » Di 12.08.03 19:50
ja das hab ich auch schon gesehen das is aber irgendwie oft so das nur der 1,6l aussen vor ist naja aber wie heisst es so schön wer suchet der findet :-)
-
heiko
Beitrag
von heiko » Di 12.08.03 21:49
tja, suchen kannst du ja mal, und für den unwahrscheinlichen fall dass du überhaupt irgendwas bekommst, kannst du ja bescheid sagen.
gibt noch ne möglichkeit: fahr zu ner tüv-hauptstelle, und dann abgasmessung, leistungsmessung, geräuschmessung etc. kostet aber unproportional viel...
mfg
heiko