ot: netzwerk und harddisk!...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
TOM

re: wenn du einiger masse mobiel sein möchtest dann holl dir ein Netzwerk wo ...

Beitrag von TOM » Mi 13.08.03 11:13

>über strom leuft. Dass verwende ich auch schon seit 3-4 Monate einwandfrei. Du brauchst bloss an beide rechner USB :-)

>Gruss Michael Rudolph

naja die dinger sind halt alles andere als schnell. weitere probleme ist halt wie seine leitungen aussehen (neu, alt) und wie sein stromnetz daheim verkabelt ist. meiner meinung nach lohnen sie die dinger nicht, höchstens wenn die rechner im selben raum sind.

gruss TOM

Rudi@gti
Strafzettelsammler

damit habe ich kein problem gehabt ...

Beitrag von Rudi@gti » Mi 13.08.03 11:21

Mit Verkabelung des stromm netzes kein Problem wir hatten schon ein Rechner in denn Keller gestellt.

Und geschwindigeit ist ja 14 Mbit/s also gein problem :-)

Schau doch mal rein www.devolo.de

TOM

re: damit habe ich kein problem gehabt ...

Beitrag von TOM » Mi 13.08.03 12:01

>Mit Verkabelung des stromm netzes kein Problem wir hatten schon ein Rechner in denn Keller gestellt.

>Und geschwindigeit ist ja 14 Mbit/s also gein problem :-)

>Schau doch mal rein www.devolo.de

bis zu 14 Mbit/s. nach unten ist alles offen *g*.

hast irgendwo testbericht zu dem ding???

Rudi@gti
Strafzettelsammler

nö aber selber geteste kann nur sagen super dass teil .

Beitrag von Rudi@gti » Mi 13.08.03 15:20

Für unsres gleine Netzwerk reichts wir haben DSL und 2 Rechner drin super du brauchst halt kein ruder :-)

TOM

re: nö aber selber geteste kann nur sagen super dass teil .

Beitrag von TOM » Mi 13.08.03 15:37

na da muss ich wohl mal ein aus meinem kumpel seimem pc-laden abschnorren und testen *g*

Antworten