Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
206HDI Björn
Beitrag
von 206HDI Björn » Mi 13.08.03 14:53
Hi,
fahre am Montag nach Spanien,
jedoch sind meine Felgen noch nicht eingetragen, was meint Ihr interessiert das jemand da unten?
grüsse Björn
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Mi 13.08.03 15:37
ich würd sie eintragen lassen oder die alten drauf machen. die polizei wird das sicherlich nicht sosehr interessieren, du kannst ihnen vermutlich auch die story vom pferd erzählen wenn sie dich anhalten, aber falls du einen unfall hast könntest das wohl schon zu argen problemen führen.
matthias
-
stony
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von stony » Mi 13.08.03 19:17
Hi,
die franzmänner haben eigentlich so gut wie keine Eintragungspflicht und auch quasi keinen Tüv, da ich mal ne zeit lang in .fr gelebt habe, weis ich das. Die wird das da unten wohl garnicht interessieren und die Spanier auch nicht, die sind da noch "krasser". Problem wirds wohl bei nem Unfall wenn die franzosen/spanier da lunte riechen weil die wissen das wir so strenge gesetze haben, und dann vielleicht versuchen kapital rauszuschlagen...
cu