Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
satanicbalu
Beitrag
von satanicbalu » Mi 13.08.03 18:57
hi vielleicht hat ja einer von euch erfahrung gemacht was besser ist ein green twister oder der 57i performance kit von k&n.
danke schonmal im vorraus.
-
Pugnicker
- Lacklecker
- Land: Deutschland
-
von Pugnicker » Mi 13.08.03 21:23
Such am Besten mal über die Suchfunktion hier im Forum. Da wirste EINIGE Beiträge dazu finden. Das gab hier schon so ellenlange Diskussionen darüber...
Und ohne Dir nahetreten zu wollen: Ich glaube, da spreche ich im Namen von so einigen: Langsam hängt uns diese Frage auch zum Hals raus. (Andere Meinungen bitte melden)
Da ich Dich hier aber noch net hab posten sehen, nehme ich an, dass Du das net weisst und verzeihe Dir somit diese Schandtat. *g*
Viele Grüsse
FaB
-
satanicbalu
Beitrag
von satanicbalu » Do 14.08.03 20:39
ok mein fehler hätte erst im archiv schauen sollen so ein peugeot gibts ja nicht seit erst heute also werd ich mir dann erstmal die augen ruinieren bevor ich mich noch mal was fragen traue
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Do 14.08.03 21:24
>ok mein fehler hätte erst im archiv schauen sollen so ein peugeot gibts ja nicht seit erst heute also werd ich mir dann erstmal die augen ruinieren bevor ich mich noch mal was fragen traue
Wieso Augen ruinieren?
Gruss
Frank