Frage zur Benzindampfabsaugung beim 205 GTI 1.9?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
fiasko
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland

Frage zur Benzindampfabsaugung beim 205 GTI 1.9?

Beitrag von fiasko » So 17.08.03 16:21

Hab mir gerade eben die Benzindampfabsauganlage mal näher angeschaut.

Außer das es es ohne Bühne und Böcke verdammt eng war konnte ich folgendes erkennen.

Vom aktivkohle-Filter führen oben 2 Leitungen weg und unten eine.

Die Einzelne unten endet bei mir einfach offen hinter dem linken Scheinwerfer. Normal?

Von den beiden oben geht eine in so ein Pflaumengroßes ovales Ding und führt dann nach hinten (Vermute der Schlau der den Benzindampf anzieht!?)

Der zweite führt zu einem kleinen runden Teil, das ans Steuergerät angeschlossen ist (Magnetventil?!)

Daneben baumelt noch ein brauner 4-fach Stecker der nirgends angeschlossen ist. Gehört das so oder hat der sich irgendwo raus verabschiedet?

Außerdem wollte ich noch fragen, ob der Fehler 32 "Fehlluft im Abgassystem" überhaupt per Kontrollleuchte angezeigt wird? Steht in so nem Rep.buch das nicht!

Danke felix

Silverlion
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Also

Beitrag von Silverlion » So 17.08.03 18:54

Das der schlauch so hinter dem scheinwerfer liegt darf nicht sein, der muss unten aufs Poti, da sollte der richtige anschluss sein. Der braune stecker ist unwichtig, der ist für klimavorrüstung.

Gruß

Kai

Antworten