hi robert,
du sagtest letztens das ich nur das einbauen kann was auch passt....(orga-nr)....
nachdem ich heut den halben tag beim pug-händler meines vertrauens gesessen habe und wir alle teile listen durch hatten kamen wir zu folgenden schluss....
das navi was ich habe kommt aus einem fahrzeug mit der orga-nr: 8865, meiner ist die 9202.
es gibt nur ein display, eine FB, und ein rechner für beide fahrzeuge. den neuen rechner gibts erst ab orga-9317. somit ist die hardware schonmal richtig. die sache mit den 5 kabeln an meinem display ist auch richtig so, laut schaltplan. der unterschied zu den 8 kabeln liegt darin das beim multiplex die 3 Lenkrad-FB-kabel nicht an das display gehen. somit ist das auch ok. weiterhin wurde das letzte WE ein anderer rechner und ein anderes disply betrieben(was im anderen fahrzeug 100%ig funktioniert), ging bei mir auch nicht. gleicher fehler. es wurde ausprobiert die magnetantenne(20 cm kabel) mit einer verlängerung (teile-nr. 6561F9) und an gleicher verlängerung meine dachantenne sowie ohne verlängerung(da das kabel 5m lang war) eine antenne vom zubehör(glaube war kenwood oder JVC - der stecker passte zumindest).... alle antennen mit gleichem erfolg, nämlich keinen.
also alles in allem, es passt schon alles zusammen, is auch alles i.o. aber nix geht.....
ach ja, software... habe 2 originale cd's, die beiden letzten versionen.....
nu is mein latain am ende.... das von pug glaube ich auch....., fällt dir da nochwas zu ein??
bin da für tips dankbar.....
gruß danny
Service