Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Diego
Beitrag
von Diego » Di 26.08.03 11:20
hi,
ich wollte grad die türen von meinem 206er dämmen und hab mal die wasserschutzfolie runtergemacht. jetzt hab ich allerdings null plan wo ich das zeugs denn hinkleben muss??? auf das blech das nach innen zeugt??? oder die rückseite von dem??? oder auf das ausenblech??? oder auf die komischen streben???
mfg diego
-
sebi306
Beitrag
von sebi306 » Di 26.08.03 11:56
also wnen du die verkleidung runter hast, hast du das 1. blech wo die verkleidung dran fest ist, und dahinter siehst du die aussen wand da muss das drauf...
-
diego
- ATU-Tuner
Beitrag
von diego » Di 26.08.03 12:14
>also wnen du die verkleidung runter hast, hast du das 1. blech wo die verkleidung dran fest ist, und dahinter siehst du die aussen wand da muss das drauf...
-
gschnu
- Benzinsparer
- Land: Oesterreich
Beitrag
von gschnu » Di 26.08.03 12:40
angebracht werden, wenn es Bitumenfolie ist. Es geht ja auch darum, dass das Blech da wo die Lautsprecher angebracht werden steifer bzw schwerer und träger wird (Ich denke mal du willst nicht nur Schalldämmen sondern was für den Hifiklang tun?)
Übrigens: selbstkebende Bitumenstreifen (sehr praktische Breite!) gibt es auch beim Aufzugbauer - die kleben das Zeug hinten auf die großen Edelstahlverblendungen, damit die beim Fahrend des Aufzugs nicht dröhnen.
Ich hab die Dinger auf die Innenhaut der Tür gepickt und es hilft gewaltig, was den Bass betrifft.
Gschnu
>hi,
>ich wollte grad die türen von meinem 206er dämmen und hab mal die wasserschutzfolie runtergemacht. jetzt hab ich allerdings null plan wo ich das zeugs denn hinkleben muss??? auf das blech das nach innen zeugt??? oder die rückseite von dem??? oder auf das ausenblech??? oder auf die komischen streben???
>mfg diego