Beitrag
von Felix306 » Fr 29.08.03 14:05
da lässt man das auto durch checken,alle möglichen sachen reparieren...
hab bei atu angerufen,kenne da leute,die sind klasse in karlsruhe,wenn alle kleinigkeiten behoben sind(scheibenwischer...),die bremsen gehen,bekomme ich das mit der airbag leuchte als kleiner mangel eingetragen,kriege aber tüv...die kennen mein auto ja.
klar kriegt der tüver erst mal nen schreck,im gings nur drum,das der airbag lösen könnte...kann er ja nicht wissen,das er eben gerade nicht löst,da ein kabel abgerissen ist,was normal an den blinkrücksetzer hin kommt...
ist ja alles nicht ganz so tragisch,wenigstens hat er mein gewinde eingetragen,finds halt nur ärgerlich,wie man immer abgeurteilt wird von den tüvern...neben dran ist ein käfer rein gefahren,vor rost kaum zu identifizieren,"was das rücklich geht nicht beim rückwärtsgang...na ja egal,das passt schon,was die au stimmt nicht mehr ganz,egal,das passt schon,gute fahrt wünschen wir ihnen" (originalton!!!!) das ding war lauter als meiner und das ganze mit serientopf,na ja,zu mir hiess es nur,"herr müller,sie haben EXTREME MÄNGEL AN IHREM FAHRZEUG,was erwarten sie da ne plakette"...war zwar total freundlich,aber das bringt leider nicht immer was!!!!
die welt ist sooo lustig...