Mittelrohr für 206RC

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
martin

Mittelrohr für 206RC

Beitrag von martin » Sa 30.08.03 21:32

Hallo, weiss irgend jemand einen Hersteller oder Lieferant für ein Mittelrohr (anstelle des Auspufftopfs mitte) beim 206RC ?

besten Dank für Hinweise

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: Mittelrohr für 206RC

Beitrag von Martin » Sa 30.08.03 21:44

>Hallo, weiss irgend jemand einen Hersteller oder Lieferant für ein Mittelrohr (anstelle des Auspufftopfs mitte) beim 206RC ?

>besten Dank für Hinweise

Hi,

Auspufftopf mitte? Mittelrohr?? Ich verstehe nicht so ganz...

Was möchtest Du? Der RC hat einen mittig hinter dem Heckstoßfänger quer liegenden Endschalldämpfer und die Endrohre doppelt auf der linken Seite liegen. Wie soll es Deiner Meinung nach aussehen?

Gruß Martin

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Sa 30.08.03 22:58

ich glaube er möchte den msd raus werfen und nur ein durchgehendes rohr.

zumindest habe ich das so verstanden

matthias

Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 97656

sollte vielleicht

Beitrag von Chrisssss » Sa 30.08.03 23:20

erstmal abwarten, bis das Teil hier auf den Markt kommt und sich anhören! Ich finde das ist unnötige Wichtigtuerei. Wenn man unzufrieden ist mit etwas dann kann man es ändern, aber nicht schon vorher, bevor man es besitzt! Das ist genauso wie wenn ich noch keinen Führerschein habe und meine, ein Auto tunen zu müssen damit es schneller fährt.

Chris

blueGod
Lacklecker

@ Martin & Chris

Beitrag von blueGod » So 31.08.03 01:50

Du (@Chris), also der RC ist bereits auf dem Markt…. Dazu hat es doch nichts mit Unzufriedenheit zu tun wenn er einen Mittelauspuff will, ich denke mal im geht es um die reine Optik...

Aber jetzt zur Frage (@ Martin), du könnest mal bei www.musketier.de anfragen, denke mal die werden bald was passendes für den RC im Programm haben.

In diesem Sinne

greetz Pascal

hilfi
Randsteinstreichler

meint der nicht den vsd?

Beitrag von hilfi » So 31.08.03 09:54

>Du (@Chris), also der RC ist bereits auf dem Markt…. Dazu hat es doch nichts mit Unzufriedenheit zu tun wenn er einen Mittelauspuff will, ich denke mal im geht es um die reine Optik...

>Aber jetzt zur Frage (@ Martin), du könnest mal bei www.musketier.de anfragen, denke mal die werden bald was passendes für den RC im Programm haben.

>In diesem Sinne

>greetz Pascal

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
sag ich doch die ganze zeit!!! HALLO! hört ich mich?

Beitrag von pongi » So 31.08.03 10:20

und beim vds bzw msd geht es nicht um optik sondern um sound.

so einfach

matthias

Mike242

Beitrag von Mike242 » So 31.08.03 15:55

Sound ist doch ok. Naja. Mein CC 2.0 hatte mit Supersprint ESD nen besseren Sound. Aber hauptsache die Kiste hat gehalten, was ich erwartet habe. (Was ich so nach nem Tag sagen kann)

Also ich würde warten, bis der Hamann was raus bringt. Werde mein Hamann Fahrwerk einbauen lassen, die Höhe stört mich zur Zeit am meisten.

Antworten