Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Wolfs406HDI 135 Sport
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Wolfs406HDI 135 Sport » So 31.08.03 09:28
Hallo,
In meinem 2003ér 406 Break sind die hinteren Lautsprecher -sagen wir mal- ziemlich erbärmlich. Ich möchte gerne bessere in die Hutablage schrauben, aber die originale möglichst nicht zersägen, weil ich nächstes Frühjahr wieder einen neuen Wagen kriege und den jetzigen dann hergebe. Frage wo bekomme ich eine gebrauchte oder eine gute Zubehörablage her? Die oroginale ist mi dann doch etwas zu teuer.
W.T.
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
- Land: Deutschland
-
von Danny_406 » So 31.08.03 14:54
du willst in der ablage im break ein paar LS einbauen? bringt denn das was? ich meine, die haben doch keinen geschlossennen raum dann.... is doch alles offen da hinten.....
gruß
>Hallo,
>In meinem 2003ér 406 Break sind die hinteren Lautsprecher -sagen wir mal- ziemlich erbärmlich. Ich möchte gerne bessere in die Hutablage schrauben, aber die originale möglichst nicht zersägen, weil ich nächstes Frühjahr wieder einen neuen Wagen kriege und den jetzigen dann hergebe. Frage wo bekomme ich eine gebrauchte oder eine gute Zubehörablage her? Die oroginale ist mi dann doch etwas zu teuer.
>W.T.