Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mike242
Beitrag
von Mike242 » So 31.08.03 15:49
Hi. Gestern ist mein RC angekommen. Hab ihn in silber bekommen, nur leider war der WRC Edition, den ich bestellt hatte, schon ausverkauft. Hat vielleicht einer einen bestellt und will ihn doch nicht? Oder kennt jemand einen Händler, der einen WRC Edition hat und den Stickersatz noch nicht montiert hat? Oder kann den vielleicht sogar jemand anfertigen? Oder die Oma hat nen Schwippschwager, der jemanden kennt, der mal jemanden kannte, der bei PDG in Saarbrücken arbeitet und vielleicht noch welche in der Schubladen hat?
-
DaRRkside
Beitrag
von DaRRkside » So 31.08.03 16:11
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » So 31.08.03 16:15
hallo
haben nen rc da mit noch net beklebten set
was is es dir wert?
gruss robert
www.french-power.com
-
Schmidti
- Händler
Beitrag
von Schmidti » So 31.08.03 16:26
... steht noch ein RC mit nicht beklebtem Satz. Vielleicht kannst Du ihn denen ja abschwatzen.
Gruß
Schmidti
-
Löwe01
- Zufrühabschnaller
-
von Löwe01 » So 31.08.03 19:06
>... steht noch ein RC mit nicht beklebtem Satz. Vielleicht kannst Du ihn denen ja abschwatzen.
>Gruß
>Schmidti
-
kneeb.
- Handbremsen-Wender
- Postleitzahl: 01257
-
von kneeb. » So 31.08.03 20:53
>Hi. Gestern ist mein RC angekommen. Hab ihn in silber bekommen, nur leider war der WRC Edition, den ich bestellt hatte, schon ausverkauft. Hat vielleicht einer einen bestellt und will ihn doch nicht? Oder kennt jemand einen Händler, der einen WRC Edition hat und den Stickersatz noch nicht montiert hat? Oder kann den vielleicht sogar jemand anfertigen? Oder die Oma hat nen Schwippschwager, der jemanden kennt, der mal jemanden kannte, der bei PDG in Saarbrücken arbeitet und vielleicht noch welche in der Schubladen hat?
servus!
die aufkleber kannst bei pug nachbestellen, sowie den aluhandbremshebel mit dem wrc logo...
gruß kneeb.