Hilfe!!!!!!!!!!
Seit einem Jahr schlage ich mich nun schon mit meinem 10 jahre alten peugeot roland garros rum, der letzten winter einfach beim fahren stehen geblieben ist. seitdem macht er es immer wieder, mal faehrt er 100 km ohne probleme, mal springt er garnicht erst an, fuenf minuten dann spaeter doch wieder... manchmal kann man ihn nur zum anbleiben zwingen, indem man permanent aufs gas drueckt, manchmal kann man aber auch radio hoeren, die lueftung voll aufdrehen, licht anlassen und ihn mehrmals hintereinander ohne weiteres starten.ich habe ihn schon 5!!!! mal in die werkstatt gebracht, alles moegliche wurde gemacht: neue zuendkerzen, neue verteilerkappe, alle kontakte gereinigt, etc. es ist echt unglaublich, niemand kommt drauf, woran es liegt und er frisst mir die haare vom kopf. ist das vielleicht eine echte peugeot macke? was denkt ihr? fuer einen tipp waere ich superdankbar!!!! danke auch motronix, der mir vorgeschlagen hat, dass es das zündmodul sein könnte. meinst du damit die zündspule? die ist nämlich auch schon ausgewechselt worden - wars nicht...
Service