Immer wieder diese Golffahrer!!! Wer kennt das nicht!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

re: Immer wieder diese Golffahrer!!! Wer kennt das nicht!

Beitrag von SubWOof3r » Di 02.09.03 12:11

>Hallo Leute.

>Ich glaube das ist schon mal jeden Pugfahrer schon vorgekommen. Wenn man mal ganz cool mit seinem Wagen durch die City cruist und dann plötzlich kommt ein sch**** Golffahrer (meistens Golf 2) und meint einen abziehen zu wollen. Die Karre voll fertig gemacht und wenn man dann an der Ampel losfährt dann kommen die nicht mal richtig vorwärts. Früher habe ich es den auch gezeigt wer der schnellere ist aber heute lache ich mich nur noch kaputt wenn so ein schei**** Golffahrer neben mir steht. Und dann immer diesen dummen Sprüche. Ich habe zwar nichts gegen VW aber manche (jungen) Leute meinen mit 75 PS der King der Strasse zu sein. Ich musste das hier mal los werden damit ich mich besser fühle. Wer noch solche Geschichten kennt kann sie mal hier schreiben. Vielleicht haben wir dann mal wieder was zu lachen. ;-)

>

>Gruß GTownraser

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359

*vomstuhlfallvorlachen* Hast du mal n Bild von deinem Auto ... !??

Beitrag von SubWOof3r » Di 02.09.03 12:13

Sorry, aber dein gelabere ist unterstes Niveau ! Dachte in D darf man erst mit 18 den Führerschein machen wenn man eigentlich ETWAS geistige Reife zeigen haben sollte! Ziemlich lächerlich was du hier schreibst, findest das nicht???

Wir können das gerne noch ausdiskutieren (bitte per eMail)!

Trotzdem Grüße,

Bernd

PS: Falls du mir antwortest bitte sachlich bleiben! ;)

Shaper01
Radarfallenwinker

re: häää?was willst du mir jetzt damit sagen...?

Beitrag von Shaper01 » Di 02.09.03 12:23

>>ich glaube mal das du was falsch verstanden hast... es geht nicht wirklich um die auto marke sonder eher um die massierung von idioten bei getunten golf's klar gibt es überall schwarze schafe aber meiner erfahrung nach sind die mit nem golf2 oder3 einfach in der überzahl! und ich denke au das das gemeint wurde...

>das sind rein deine erfahrungen,kannst ja deshalb nicht gleich so verallgemeinern,auch wenn es so ist,das es da mehr prolls oder wie auch immer gibt,in einem text wo scheiss golffahrer drin steht,liege ich schon richtig,das da jemand andere marken verflucht(lies nur mal den Satz:Ich glaube das ist schon mal jeden Pugfahrer schon vorgekommen....---(fällt dir da nix auf...?)

>Früher habe ich es den auch gezeigt wer der schnellere ist aber heute lache...

>soviel zum thema schwarzes schaf : )

finde ich eine gute einstellung das du lachst, mach ich auch so...

>>das du mit manchem golf 2 jeden pug verblasen kannst ist auch klar...

>>mir ist ein golf 1 bekannt der es sogar mit einem porsche carrea4 aufnehmen kann ohne alt auszusehen. frag dich dich mal warum das wohl so ist... bei autos aus dem VW-Audi konzern hast du eine motoren pallette die einfach riesig ist und du findest sicher für jeden wagen einen hammer starken motor der auch unter die haube passt und beim Tüv oder der MFK fast problemlos eingetragen werden kann....

>ähm,das hab ich nie zur diskussion gestellt oder?ich hab es nur gesagt,das es die in meiner umgebung gibt,um dem herren GTown... zu sagen,das es nicht nur 75psler gibt,die damit auch noch rennen fahren wollen...

>also,vielleicht versteh ich ja echt was falsch,vielleicht aber auch du

>ich mags halt net,wenn man andere marken,bzw diese scheiss golffahrer in einem Forum anprangern muss,nur um Zuspruch in einer community zu finden,mehr sollte damit nicht erreicht werden,meine meinung...

gebe ich dir auch recht wenn das der wahre beweg grund dafür ist finde ich das auch etwas billig....

Wegen der verallgemeinerung: wie schnell wirft man alle in einen topf? ich weiss nicht wie genau du das nimmst aber ich merke bei mir selber auch hi und da das ich zum teil zu sehr verallgemeinere und das ist echt ein problem! es sind sicher nicht alle so! da gebe ich dir recht aber wenn ich bedenke wie oft mich ein golf fahrer auf der strasse anmacht oder gar behindert dann muss ich einfach sagen das leider gottes in meinen augen und meiner meinung nach viele so sind! wenn du das anders erlebst auch gut. wie gesagt ich habe nichts gegen jemand nur weil er einen golf fährt, genau so wenig wie ich etwas gegen jemand habe der nicht so gut deutsch kann oder ander ausschaut oder denkt wie ich ... solange er sein ding durzieht und keinen damit belästigt oder behindert in seinem tun!

ich denke mal wir lassen das jetzt besser mal so im raum stehen. habe deine meinung gelesen verstanden und akzeptier bin aber den noch andere ansicht... aber jedem das seine!

>>in dem sinne grüsse

>>shaper

>in diesem sinne

>gruß felix306,wer auch immer du bist

wer ich bin? tja einer unter vielen die hier mit lesen und hi und da mal was schreiben! aber seit wann tut das was zur sacher wer man ist? *wunder*

grüsse shaper

Felix306
Politessen-Verehrer

oki : )

Beitrag von Felix306 » Di 02.09.03 14:43

obwohl der kommentar mit dem ich lache darüber nicht von mir war,sondern von Gtown... : )

aber ist ja auch egal,verschiedene ansichten,aber die toleranz ist da!!

das mit dem wer bist du war auch net böse gemeint,war vielleicht bissel komisch gestellt,wundert mich manchmal nur,wieviele user hier auftauchen,von denen ich vorher noch nichts groß gelesen habe bzw überlesen habe,also net schräg nehmen!!!

gruß felix306

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

*kotz*

Beitrag von le mOnd » Di 02.09.03 15:11

OH MANN

wie mich solche geschichten abnerven...

wenn du so daherredest bist du keinen deut besser als die "sch... golffahrer". ach ich fang am besten gar nicht richtig an, sonst wird das noch ein riesen-posting..

also über solche postings wie deines kann ihc es dir nur gleichtun - und drüber lachen.

schönen tag noch

le mOnd (mit 75 PS)

>Hallo Leute.

>Ich glaube das ist schon mal jeden Pugfahrer schon vorgekommen. Wenn man mal ganz cool mit seinem Wagen durch die City cruist und dann plötzlich kommt ein sch**** Golffahrer (meistens Golf 2) und meint einen abziehen zu wollen. Die Karre voll fertig gemacht und wenn man dann an der Ampel losfährt dann kommen die nicht mal richtig vorwärts. Früher habe ich es den auch gezeigt wer der schnellere ist aber heute lache ich mich nur noch kaputt wenn so ein schei**** Golffahrer neben mir steht. Und dann immer diesen dummen Sprüche. Ich habe zwar nichts gegen VW aber manche (jungen) Leute meinen mit 75 PS der King der Strasse zu sein. Ich musste das hier mal los werden damit ich mich besser fühle. Wer noch solche Geschichten kennt kann sie mal hier schreiben. Vielleicht haben wir dann mal wieder was zu lachen. ;-)

>

>Gruß GTownraser

Nora306XSi
Spätzünder
oh... entdecke ich hier etwa das tier in dir?? *gg*

Beitrag von Nora306XSi » Di 02.09.03 15:27

;) yeah!

Rajab306
Strafzettelsammler
es gibt halt seeeeehr viele die nur lesen..

Beitrag von Rajab306 » Di 02.09.03 15:46

..und nur ab und zu auch was reinschreiben :-) ..wie ich!

Felix306
Politessen-Verehrer

ich lock euch wohl alle hervor : ) (o.t)

Beitrag von Felix306 » Di 02.09.03 16:38

kein Text

le mOnd
Politessen-Verehrer

re: oh... entdecke ich hier etwa das tier in dir?? *gg*

Beitrag von le mOnd » Di 02.09.03 17:08

neee.. das tier war das noch nicht.. ich kann noch viel mehr.. :-)

Das tier in mir braucht noch ein bisschen mehr reizung, dann kommts raus, ein Löwe natürlich ..

>;) yeah!<

le mOnd
Politessen-Verehrer

re: ist das peinlich....

Beitrag von le mOnd » Di 02.09.03 23:40

vw gleich kindisch, peugeot gleich erwachsen? na das erklär mir mal was automarken mit charakterlicher reife zu tun haben. wo warstn du in der schule?

wir sind ein auto-forum hier und keine proll würstchenbude.

sorry wegen dem scharfen senf, aber der riesen eimer muss auch weg..

le mond

Antworten