Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
madmat
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von madmat » Mi 03.09.03 11:20
Hallo,
leider hat mein CTi noch keine Intervallschaltung für den Scheibenwischer, welche Möglichkeiuten gibts die Nachzurüsten ?
Ich hätte auch noch einen 309 der darauf verzichten könnte, was müsst eich da umbauen ?
Thx
madmat
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Mi 03.09.03 11:23
>Hallo,
>leider hat mein CTi noch keine Intervallschaltung für den Scheibenwischer, welche Möglichkeiuten gibts die Nachzurüsten ?
>Ich hätte auch noch einen 309 der darauf verzichten könnte, was müsst eich da umbauen ?
Nicht viel. Mal ausgehend von einem 91er Look, CTI dürfte aber in der Beziehung baugleich sein *g*. Hebel umbauen und im Sicherungskasten den Splint durch ein Intervallrelais ersetzen. Thats all.
Gruss
Frank
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » Mi 03.09.03 11:40
Im Sicherungskasten ? Hmm...ok, werd gleich mal schauen, auch wenn kein Autobastelwetter ist *garagehabenwill*
mfg
madmat
>>Hallo,
>>leider hat mein CTi noch keine Intervallschaltung für den Scheibenwischer, welche Möglichkeiuten gibts die Nachzurüsten ?
>>Ich hätte auch noch einen 309 der darauf verzichten könnte, was müsst eich da umbauen ?
>Nicht viel. Mal ausgehend von einem 91er Look, CTI dürfte aber in der Beziehung baugleich sein *g*. Hebel umbauen und im Sicherungskasten den Splint durch ein Intervallrelais ersetzen. Thats all.
>Gruss
>Frank
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Mi 03.09.03 11:43
>Im Sicherungskasten ? Hmm...ok, werd gleich mal schauen, auch wenn kein Autobastelwetter ist *garagehabenwill*
Yepp, der Look ist in der Beziehung ja ganz übersichtlich. Fiel einem direkt ins Auge...wenn man dieses Plastikteil mit den Ersatzsicherungen ab hatte.
Gruss
Frank