knacken in den boxen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206fan

knacken in den boxen

Beitrag von 206fan » Mi 03.09.03 21:59

hallöchen, ich hab mal noch ne andere frage! Meine Boxen knacken ziemlisch derb wenn ich meine musik an hab, aber nur wenn es draussen sehr warm ist, jetzt wo es wieder etwas kühler ist , da hat sich das problem eledigt ich hab keine ahnung warum das so ist!? vielleicht könnt ihr mir mal nen tip geben was da nun los is.. ich mein das war bsiher nur beim standart radio so, obs beim neuen auch so ist kannsch euch garnicht so sagen....

Ken_Wood
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
re: knacken in den boxen

Beitrag von Ken_Wood » Do 04.09.03 15:26

das kann viele gründe haben, eine genaue auflistung deienr komponenten würde da etwas weiterhelfen.

was sein könnte , das die boxen am limit laufen was ihre belastbarkeit angeht,und da sie sich ja mit der zeit aufheizen kann es halt im sommer zu viel sein....

was auch sein kann,das du loudness und oder zu viel bass am radio eingestellt hast.damit überforderst du standart speaker sehr schnell...

generell isses besser lodness draussen zu lassen und lieber den normalen bass etwas höher zu machen wen nes sein muss. da der normale bass eher den kickkbass anhebet als den tiefbass wie bei loudness,und das verkraften die boxen deutlich besser.

was auch sein könnte das die regenschutzfolie sich gelöst hat und an die membran kommt ,hatte das mal beim meinem alten auto....

Antworten