Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
fiasko
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 79106
- Land: Deutschland
Beitrag
von fiasko » Do 04.09.03 14:30
Also ich fahr einen 91er 1.9 GTI.
An meiner ölwanne ist, in Fahrtrichtung, hinten rechts ein Schlauchbefestigt. Wenn ich das richtig gesehen hab liegt in dem Schlauch ein einzelnes graues/weises Kabel. Das ganze ist bei mir gerissen.
Was ist das genau? und wofür?
Ist es sehr relevant, weil ich das Auto z.Z. brauche und keine Zeit hab das ding wieder zu flicken.
Danke felix
-
boeseMI16
- Rückwärtseinparker
-
von boeseMI16 » Do 04.09.03 16:15
Temperaturgeber für die Öltemp-Anzeige im Cockpit. Ist nicht so wichtig, kannste erstmal ab lassen, nicht so schlimm (aber nicht so viel heizen dann ;D))
Gruss
jan
>Also ich fahr einen 91er 1.9 GTI.
>An meiner ölwanne ist, in Fahrtrichtung, hinten rechts ein Schlauchbefestigt. Wenn ich das richtig gesehen hab liegt in dem Schlauch ein einzelnes graues/weises Kabel. Das ganze ist bei mir gerissen.
>Was ist das genau? und wofür?
>Ist es sehr relevant, weil ich das Auto z.Z. brauche und keine Zeit hab das ding wieder zu flicken.
>Danke felix
-
fiasko
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 79106
Beitrag
von fiasko » Do 04.09.03 16:40
Komisch meine Öl-Tempanzeige bewegt sich aber trotzdem???
>Temperaturgeber für die Öltemp-Anzeige im Cockpit. Ist nicht so wichtig, kannste erstmal ab lassen, nicht so schlimm (aber nicht so viel heizen dann ;D))
>Gruss
>jan
>
>>Also ich fahr einen 91er 1.9 GTI.
>>An meiner ölwanne ist, in Fahrtrichtung, hinten rechts ein Schlauchbefestigt. Wenn ich das richtig gesehen hab liegt in dem Schlauch ein einzelnes graues/weises Kabel. Das ganze ist bei mir gerissen.
>>Was ist das genau? und wofür?
>>Ist es sehr relevant, weil ich das Auto z.Z. brauche und keine Zeit hab das ding wieder zu flicken.
>>Danke felix
-
boeseMI16
- Rückwärtseinparker
-
von boeseMI16 » Do 04.09.03 17:26
Vielleicht irgentwelche Kriechströme. Also unten an der Ölwanne ist defenitiv der Öltempgeber reingeschraubt.
>Komisch meine Öl-Tempanzeige bewegt sich aber trotzdem???
>
>>Temperaturgeber für die Öltemp-Anzeige im Cockpit. Ist nicht so wichtig, kannste erstmal ab lassen, nicht so schlimm (aber nicht so viel heizen dann ;D))
>>Gruss
>>jan
>>
>>>Also ich fahr einen 91er 1.9 GTI.
>>>An meiner ölwanne ist, in Fahrtrichtung, hinten rechts ein Schlauchbefestigt. Wenn ich das richtig gesehen hab liegt in dem Schlauch ein einzelnes graues/weises Kabel. Das ganze ist bei mir gerissen.
>>>Was ist das genau? und wofür?
>>>Ist es sehr relevant, weil ich das Auto z.Z. brauche und keine Zeit hab das ding wieder zu flicken.
>>>Danke felix