Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
elgreko106s16
Beitrag
von elgreko106s16 » Do 04.09.03 14:32
Hallo zusammen!!! Haben mir einen 106s16 zugelegt und möchte einen Sportluftfilter einbauen, mit dem ich nicht unbedingt Probleme mit der Polizei bekomme. Im Netz habe ich den K&N Kit I und II gefunden. Was haltet ihr von diesen, oder habt ihr einen anderen Vorschlag. Möchte keinen offenen wenn möglich. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!!!
-
speedycorsalez
- ATU-Tuner
Beitrag
von speedycorsalez » Do 04.09.03 14:41
Warum Probleme mit der Rennleitung??? Bei den Kits von K&N ist ein TÜV Gutachten dabei. Für die Universal Filter von Raid hab ich auch ein Gutachten damit bekommst du den Filter eingetragen. Ansonsten kannst du dir nur einen Austausch Filter holen und das bringt dich nicht wirklich weiter.
Ich hab auf meinem S16 einen Pipercross Filter und für dieses Teil gibt es leider kein Gutachten ich versuch es bei Gelegenheit mit dem Gutachten von dem Raid Filter.
Was wirklich gut ist sind die von Green die Twister Filter bekommst du bei french Power.
Hoffe ich konnte dir helfen.
-
elgreko106s16
Beitrag
von elgreko106s16 » Do 04.09.03 14:46
Und von den K&N Kits I oder II was würdest du empfehlen?
-
Silverpug
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Silverpug » Do 04.09.03 17:51
K&N ist top, kann nicht verstehen warum die alle schlecht machen. Zu den Systemen ist zusagen I ist offener luffi mit allen schellen und stöpseln die du für den umbau brauchst. Kit II ist zusätzlich mit einer art Abschirmung der Wärme in Motorraum. Kosted zwar mehr, ist aber besser!!! Beides sind offene Luftfilter mit Gutachten (mit auflagen) Wenn du keinen offenen willst, nimm die K&N Tauschfilter, merkst aber keinen Unterschied zu original, außer das du ihn nicht mehr wechseln musst
-
106er
- Lacklecker
- Postleitzahl: 26389
- Land: Deutschland
Beitrag
von 106er » Do 04.09.03 19:01
>Und von den K&N Kits I oder II was würdest du empfehlen?