@bluestar und andere...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

@bluestar und andere...

Beitrag von Felix306 » Fr 05.09.03 07:39

also kann nicht nach osnabrück kommen....

mein lackierer hat wohl was dagegen,der kostenvoranschlag ist(august aufegenommen) bis heute nicht bei meiner versicherung,auf eigene kosten zahle ich das alles nicht!!

laut lacker hat er es der versicherung gemeldet...klaro,er weiss zwar nicht mal wo ich versichert bin und es war ausgemacht,das ich den kostenvoranschlag kriege...aber egal,

jetzt muss ich zum nächsten lacker,der ist mir zu verpeilt.

der innenraum ist auch net fertig...ach je,schade,aber so fahr ich auf kein treffen...

gruß felix

bluestar205
Lacklecker
Land: Deutschland
re: @bluestar und andere...

Beitrag von bluestar205 » Fr 05.09.03 09:10

na das is ja sch*** . aber ich kann dich auch gut verstehen. habe mit meinem lacker so im nachhinein auch noch so meine probleme. obwohl er am anfang doch sehr zuverlässig ausgeschaut hat. checke mehrere und frage freunde, nach ihren erfahrungen. immerhin kost das ja auch alles geld. ist nur so ein tip von mir. na dann hoff ich doch stark, das man sich dann in der nächsten saison mal sehen wird. und halt die ohren steif. nicht immer geht es so, wie man das sich wünschen tut..

grüßle

blue

Antworten