Frage zur max einbautiefe der frontboxen ! peugeot 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Henning

Frage zur max einbautiefe der frontboxen ! peugeot 206

Beitrag von Henning » Sa 06.09.03 02:26

Hallo ihr ich habe mal eine frage an euch ! sind 72,5 mm zu tief für die fornttüre meines peugeot 206 bel air ? 1,4 lieter !

ich habe nämlich vor mir neue boxen in die beiden fordertüren einzubauen ! und zwar diese -> VX170 Velocity 165er Compo #3 ! nur jetzt weiss ich net ob die reinpassen ! darum wollte ich euch fragen ! ansonsten fände ich es super wenn ihr mir andere boxen empfehlen könntet !

mfg henning

Fant
ADAC-Fan
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
re: Frage zur max einbautiefe der frontboxen ! peugeot 206

Beitrag von Fant » Sa 06.09.03 11:20

Hallo,

wenn man an der Verkleidung nichts ändern möchte, sind die definitv zu tief.

Evtl. geht noch was über Distanzringe, aber bei der 72mm wird es sich nicht vermeiden lassen, den Kunststoff hinter dem LS herauszumachen.

Wenn man diese "Abdeckung" entfernen muss, sollte man halt Vorkehrungen treffen, dass der LS nicht feucht wird, als eine neue Abdeckung bauen. Ob es mit dem Fensterheber eng wird, weiss ich leider nicht.

Ohne Probleme passen LS bis ungefähr 58mm, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Grüße

Jürgen

Antworten