@ felix306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

@ felix306

Beitrag von le mOnd » Mo 08.09.03 15:36

hi..

irgendwie ist es schon daneben, peugeot und porsche zu vergleichen... aber das war anders gemeint als dus aufgefasst hast. die zwei marken zu vergleichen käme mir nie in den sinn ich bin beides schon mal (porsche halt nur kurz) gefahren und würde einen vergleich in der art nie anstellen.

es ging mir nur drum, meine sichtweise, dass serienautós auch geil sein können möglichst krasszu verdeutlichen... porsche s braucht wirklich keiner mehr tunen.. auch wenns gemballa turbos mit 600+ ps gibt...

wie gesagt, ich hab das nicht nötig...

ich denke aber ich verstehe dich schon, dein posting war auf die gerichtet, die nichts an ihrem auto machen, aber gern absahnen würden, wie die, die ihre karren voll herrichten und dann so von hinten lästern auf jene...

aber dazu gehöre ich nicht...

es gibt bei jedem auto immer ien paar sachen, die mich nerven und die ich dann gern anders hätte...

naja.. kein grund zu streiten :)

schönen tach noch

le mond

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

freut mich!!

Beitrag von Felix306 » Mo 08.09.03 15:41

verstehe deine ansichten nämlich genau so sehr,es geht eigentlich nur drum zu der schiene die man fährt auch zu stehen...*wortspiele* : )

ja,du hast recht,ein honda s2000 mit paar schönen felgen,an dem tät ich z.B. auch nicht mehr rum spielen...oder doch : )

ne,alles klaro oder?wir verstehen uns....

mfg Felix306

Antworten