statement

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

runter kühl.....

Beitrag von Felix306 » Fr 12.09.03 13:42

also noch mal sorry,was gestern bissel extrem auf 180 glaub ich...

spast ist zwar ein schlimmer ausdruck,wenn man ihn genau definiert,aber meine minder bemittelten kumpels und ich,bei uns zählt das als deppen oder fische,also nicht so tragisch nehmen,es kommt ja aus der gosse....

anscheinend überlesen auch manche gerne etwas,es ist leider fakt,wenn n kumpel von mir hier wäre,würd ich es ihn bestätigen lassen,bei uns in den ortschaften,ich glaub da haben einige ausser mir noch nen spreissel locker...ich fahre bei uns immer mit musik leise oder sogar aus durch ort,das hat mehrere gründe,1. ist dort eine ampel,an der ampel ist ein freidhof und ich finds mehr als respektlos vor nem friedhof ne party im auto laufen zu haben,2. kennen manche leute ja auch meine eltern,will jaau net,das die sich was anhören müssen...3.ich fahre nicht im 2. gang durch den ort oder so....trotz getuntem auto,stinknormal!!!

meine güte,ich lach doch auch ab und zu,letzt hat ein älterer mann grinsen müssen,weil mein auto so gehoppelt ist,da hab ich so mit machen müssen,das ich probleme mit dem fahren hatte...sowas find ich geil...kein problem!!es ist aber halt ein unterschied,ob sich 2 ältere typen hin stellen,mit dem finger auf dich zeigen und lauthals schämisch lachen ,dann schaust du weg um sie zu ignorieren,dann lachen sie noch lauter,das ist ja kein lachen aus dem herz raus,oder ein schmunzeln,das ist für mich nur eins: REINE PROVOKATION!!

ja und stellt euch vor,sowas gibts tatsächlich,aber das wird von jedem überlesen,lieber werd ich als der schläger hin gestellt,der überall streit sucht...so ists aber net!!

na ja und um solche leute ging es mir,das find ich halt nicht mehr lustig,meine fresse ich bin doch kein unmensch,der gleich jemanden schlägt.

und das ich in den postings so aus getickt bin,das lag auch viel an martin,ich glaub er weiss genau wei er mich provozieren muss und ich depp fall drauf rein,lests doch mal genau durch,er interpretiert mir immer sachen rein (drohst du jetzt jedem seriennahem fahrer schläge an...)

ich hab halt ne ganz eigene art,die sollte man kennen um sie zu verstehen,ich hab meine prinzipien und die verteidige ich,manchmal bissel zu extrem das geb ich zu...

felix306

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
was du nicht willst das man dir tut,..

Beitrag von pongi » Fr 12.09.03 17:59

..das tu andern, das tut gut.

mal im ernst.

du beschwerst dich darüber das andere dich auslachen bzw belächeln,aber 2 zeilen weiter unten schreibst du das du auch immer lachen musst, wenn der golfverein um die ecke biegt. merkst du was?

wir sollten alle (da nehme ich mich gar nicht aus) erst mal vor der eigenten haustüre fegen.

matthias

Antworten