Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
paddosch
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von paddosch » Mo 22.09.03 01:46
jetz haben mir doch irgendwelche säcke meine kennzeichen geklaut!!
hab mein auto um 19:30 an der strasse abgestellt und jetz 01:30 stand die plizei vor der tür und hat mich aus dem bett geklingelt weil mit meinem kennzeichen in bielefeld ne tanke überfallen wurden!
ich könnt kotzen jetz muss ich morgen zum strassenverkehrsamt und mir ne neue nummer holen!
und das coolste meine alarmanlage ist samstag angekommen und ich war heute zu faul sie einzubauen.
tut mir leid war stinkelig und musste das loswerden ausserdem kann ich bei meinem jetzigen adrenalienspiegel eh nich pennen. guckt man ganz schön blöd wenn die einen aus dem bett klingeln :-)
alex
-
boeseMI16
- Rückwärtseinparker
-
von boeseMI16 » Mo 22.09.03 01:54
Boah wären die bullen jetzt bei mir angekommen hät ich im ersten moment gedacht das wär lärmbelästigung ;D... Kennzeichendiebstahl is echt keine feine sache

.... hätte aber auch schlimmer kommen können!
Gruss und hol dir neue Nummer =) (is ja auch mal was neues am Auto =))
Böse
-
paddosch
- Benzinsparer
-
von paddosch » Mo 22.09.03 09:00
jau danke
der spass hat mich jetz beim strassenverkehrsamt nur 78 Euro gekostet. ich habs ja!
warscheinlich haben die säcke sprit für 50 euro geklaut. da hat sich das richtig gelohnt. hätten sie mich einfach fragen sollen.
na ja jetz hab ich 304 im kennzeichen vorher wars 403 muss ich wenigstens keine neue nummer lernen.
-
Püschi206
- ATU-Tuner
Beitrag
von Püschi206 » Mo 22.09.03 18:20
Na Super!!!
Aber ennzeichenklau scheint hier bei uns in der Gegend ja wohl in letzter Zeit richtig in Mode gekommen zu sein!!!!
Gruß
Daniel