Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
M1kV
Beitrag
von M1kV » Di 23.09.03 18:36
Hallo!
Ich weiss, die Frage wurde hier schon einmal/mehrmals gestellt, jedoch noch nicht richtig beanwortet!
Ich moechte 2 Stk 25qmm Kabel vom Motor- in den Kofferraum schaffen um meine Verstaerker anschliessen zu koennen. Durch den Innenraum duerfte kein Problem sein. Nur, wie komme ich mit den beiden Kabeln vom Motorraum in den Innenraum (ohne Bohren natuerlich)?
Und was muss ich beim Abschliessen der Batterie beachten?
Vielleicht hat ja jemand Bilder oder eine Anleitung davon gemacht?!? --> e-mail
lg M1kV
-
kneeb.
- Handbremsen-Wender
- Beiträge: 788
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 01257
- Land: Deutschland
- Wohnort: Sachsen - Dresden
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von kneeb. » Di 23.09.03 21:39
>Hallo!
>Ich weiss, die Frage wurde hier schon einmal/mehrmals gestellt, jedoch noch nicht richtig beanwortet!
>Ich moechte 2 Stk 25qmm Kabel vom Motor- in den Kofferraum schaffen um meine Verstaerker anschliessen zu koennen. Durch den Innenraum duerfte kein Problem sein. Nur, wie komme ich mit den beiden Kabeln vom Motorraum in den Innenraum (ohne Bohren natuerlich)?
>Und was muss ich beim Abschliessen der Batterie beachten?
>Vielleicht hat ja jemand Bilder oder eine Anleitung davon gemacht?!? --> e-mail
>
>lg M1kV
servus!
hast meine mail nicht bekommen?
gruß kneeb.