Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jens
Beitrag
von Jens » Mi 01.10.03 18:40
Hallo,
bitte kann mir von euch jemand helfen. Der Sicherungskasten auf der Fahrerseite enthält nun sehr viele Sicherungen wo ich nicht weiß welche für was ist. Folgendes Problem: linkes Abblendlicht, Nebelschlußleuchte und Zigarettenanzünder funktionieren nicht. Welche Sicherungen sind verantwortlich dafür. Hat jemand einen Plan den er mit eventuell per Mail schicken könnte.
Auto: 306XR, 1,4l, Baujahr 1993
Vielen Dank
Jens
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Mi 01.10.03 18:47
>Hallo,
>bitte kann mir von euch jemand helfen. Der Sicherungskasten auf der Fahrerseite enthält nun sehr viele Sicherungen wo ich nicht weiß welche für was ist. Folgendes Problem: linkes Abblendlicht, Nebelschlußleuchte und Zigarettenanzünder funktionieren nicht. Welche Sicherungen sind verantwortlich dafür. Hat jemand einen Plan den er mit eventuell per Mail schicken könnte.
>Auto: 306XR, 1,4l, Baujahr 1993
>Vielen Dank
>Jens
-
Jens
Beitrag
von Jens » Mi 01.10.03 18:52
Vielen Dank,
kann bloß die E-Mail noch nicht anschauen da ich noch auf Arbeit bin.(E-Mails sind gesperrt)
Hast du zufällig auch einen Schaltplan für dieses Auto?
Grüße
Jens