Peugeot 206 xs Bj 99 Sitzschiene kaputt!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
The.Flatlander

Peugeot 206 xs Bj 99 Sitzschiene kaputt!!!

Beitrag von The.Flatlander » Do 02.10.03 09:51

moin

ich hab n peugeot 206xs baujahr 99

und bei mir is vom beifahrersitz anscheinend die schiene wo der drauf fährt kaputt gegangen und muss ausgetauscht werden (meint der peugeot händler) nun kostet das ganze allerdins 150 euro und auf die hab ich ehrlich gesagt nich wirklcih lust

nun wollt ich fragen ob jemand von euch weiss wo ich das teil billiger her bekomme vielleicht von nem totalschaden oder halt irgendwie anders.

wär echt super wenn ihr euch bei mir melden würdet per email oder icq: 101670277

danke schomma

daniel

Bernhard

re: Peugeot 206 xs Bj 99 Sitzschiene kaputt!!!

Beitrag von Bernhard » Do 02.10.03 20:51

Hallo,

leider kann ich dir net helfen, würde aber gerne wissen, was da kaputt war? Bist du auch mit dem Sitz ganz hinten und kannst nur 1, 2 cm vor? Das ist nämlich bei mir so. Schlecht für den, der hinten sitzt. Ich würds gern reparieren lassen aber 150 Eu? Zu teuer...

The.Flatlander

re: Peugeot 206 xs Bj 99 Sitzschiene kaputt!!!

Beitrag von The.Flatlander » Fr 03.10.03 12:03

also bei mir isses so dass zuerst der sitz nich ganz nach hinten ging da war auf der rechten seite sone blockade dann hat der peugeot händler also der aus der werkstatt da son teil rausgenommen wo er meinte dass das nich nötig sei (warum auch immer) und jetz rastet der sitz kurz ein aber wenn last drauf kommt also wenn man sich rein setzt und nach hinten drückt rutscht der ganz durch

Antworten