Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
PUGPioneer
Beitrag
von PUGPioneer » Do 02.10.03 19:04
Hi!
Ich bins wieder!
Habe mal wieder ein Paar Fragen.....
Wo soll ich die Hochtöner verbauen?
Klar, ich muss auf alle Fälle bohren...meine Idee wäre es, die Dinger in die A-Säule zu bauen. Nur: Wie kriege ich die ab? Da sind keine Schrauben zu sehen. Werden die Plastikabdeckungen einfach rausgezogen?.
Wie komme ich dann mit dem Kabel da rein vom Radio/von der Weiche aus?
Wohin mit den Weichen?
Vielen Dank schonmal (auch an die Leutz, die meine anderen Fragen schon toll beantwortet haben!)
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Do 02.10.03 19:20
die a-säulen sind nur gesteckt und dann da rein, dann muss aber die weiche hinters radio weil deine tieftöner übers serien kabel laufen.
möglich auch das spiegeldreieck oder das eck wo die türgriffe ins armaturenbrett ragen, dann kann die weich in die tür, bei der neuen serie findet sich evtl ein platz unter der verkleidung.
oder einfach in die tür legen, aber vorher gut in plastiktüten einpacken und dicht zukleben.
troubadix
-
PUGPioneer
Beitrag
von PUGPioneer » Do 02.10.03 19:30
Ich habe einen 306er der ersten Serie.
Welche Lösung würde denn bevorzugt werden?
Bzw. bei welcher Lösung würde ich am wenigsten an meinem schönen Peugeot Löcher reinbohren oder so müssen?
Für die Hochtöner im Spiegeldreieck muss ich ja dann die ganze Türverkleidung abnehmen. ich weiss nicht, ob ich das will...
Wo noch Platz wäre ist links und recht hinter der Lüftung, aber wir komme ich da ran? Sehr schlecht, denke ich.
-
mito116
- Wischwasservergesser
-
von mito116 » Do 02.10.03 20:00
...und dafür siehts einfach besser aus! wenn du es machen willst, gib bescheid.
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Do 02.10.03 21:50
serie 1 ha ich auch kenne das also noch obwohl ich fast 2 jahre das teil nicht mehr auf der strasse hatte.
die andere idee ist das du sie oberhalb von dem bereich in dem der türgriff ins armaturenbrett läuft baust, aber zur befestigung einen (blech) winkel nimmst den von hinten am griff festgemacht wird.
abbauen mußt dann nur den griff und schrauben auch nur an stellen die hinterher keiner mehr sieht.
troubadix
>Ich habe einen 306er der ersten Serie.
>Welche Lösung würde denn bevorzugt werden?
>Bzw. bei welcher Lösung würde ich am wenigsten an meinem schönen Peugeot Löcher reinbohren oder so müssen?
>Für die Hochtöner im Spiegeldreieck muss ich ja dann die ganze Türverkleidung abnehmen. ich weiss nicht, ob ich das will...
>Wo noch Platz wäre ist links und recht hinter der Lüftung, aber wir komme ich da ran? Sehr schlecht, denke ich.