Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Stefan
Beitrag
von Stefan » Fr 03.10.03 01:29
Hey Leute ich hab da ein Problem. Ich habe ein 206 HDI tendace und habe mir im Frühjahr 17Zoll (TSW VX ) 205/40 Bereifung draufmachen lassen. Ich habe mein 206 vorne um 30-35 mm tiefer legen lassen (mit Federn) Hinten ist er noch orginal. Jetzt ist es so wenn ich hinten eine oder mehr Personen mitnehme und ich in eine Kurve fahre oder stark beschleunige , dann streift mein Hinteres Rad an dem Radlauf innen hinten zur Stoßstange. Weil er so stark einfedert . Es streift dann also Gummi vom Reifen auf Plastik von der Stoßstange. Und des hört sich SCHRECKLICH an... Was kann ich tun oder hatte jemand das selbe Probl ??? Danke Stefan. PS.: Ich möchte wenn möglich nicht das Plastik in meinem Radlauf (Stoßstange) aussägen oder umbiegen) Danke
-
206XS
Beitrag
von 206XS » Fr 03.10.03 12:21
ja das selbe problem hab ich auch!ich glaub da gibts nur eine lösung! federwegsbegrenzer rein machen!will ich bei mir auch machen nur ich komm nicht zu!
meine breifung ist aber 195/45 R16 und bei mir schleifts schon gewaltig!
-
little_lion
- Reservetankfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von little_lion » Fr 03.10.03 14:39
>Ich möchte wenn möglich nicht das Plastik in meinem Radlauf (Stoßstange) aussägen oder umbiegen) Danke
Warum willste das nicht machen? Ich hatte das gleiche Problem bei meinen 17-Zöllern und hab ein paar cm Plastik weggeschnitten und das Problem war gelöst. Von außen sieht man diese Maßnahme übrigends nicht.