Achtung an alle Benutzer von 'Tauschbörsen'

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Pugnicker
Lacklecker
Land: Deutschland
Ist das sooo schwer???

Beitrag von Pugnicker » Fr 03.10.03 21:01

...und wenns n verdammter scheiss Gag ist. Du machst Dich über die Leichtgläubigkeit der User lustig und saugst schön weiter. Bitte, tu es.

Was machste aber, wenns net so ist.

Die Kontrolletties wollten das bestimmt nicht öffentlich machen. Da reicht eine undichte Stelle in deren System und zack ist die Info online. Dann prüfen sie trotzdem, Du meinst, den grossen Allwisser raushängen lassen zu müssen und rubbeldiekatz stehn die freundlichen Herren vom BKA vor Deiner Butze. UFF!

Wem schadet es, EINEN Tag bzw 3 mal nicht zu saugen? Das ist eine Community, die es uns erlaubt, Kohle zu sparen noch und nöcher. Und um das aufrecht erhalten zu können, kann man denke ich auch einmal die Vorsicht vor der Habgier walten lassen und Kazaa und co aus lassen.

Das ist nur eine nette Warnung eines netten Users, dem es am Herzen liegt, dass kein User hier gecatcht wird und Du machst Dich auch noch drüber lustig. Für diese feine Geste wünsch ich Dir schon fast, gekrallt zu werden.

So geht man heute also mit Hilfsbereitschaft um. Wo sind wir gelandet?!?

FaB

Pugnicker
Lacklecker
Land: Deutschland
Ist das sooo schwer???

Beitrag von Pugnicker » Fr 03.10.03 21:01

...und wenns n verdammter scheiss Gag ist. Du machst Dich über die Leichtgläubigkeit der User lustig und saugst schön weiter. Bitte, tu es.

Was machste aber, wenns net so ist.

Die Kontrolletties wollten das bestimmt nicht öffentlich machen. Da reicht eine undichte Stelle in deren System und zack ist die Info online. Dann prüfen sie trotzdem, Du meinst, den grossen Allwisser raushängen lassen zu müssen und rubbeldiekatz stehn die freundlichen Herren vom BKA vor Deiner Butze. UFF!

Wem schadet es, EINEN Tag bzw 3 mal nicht zu saugen? Das ist eine Community, die es uns erlaubt, Kohle zu sparen noch und nöcher. Und um das aufrecht erhalten zu können, kann man denke ich auch einmal die Vorsicht vor der Habgier walten lassen und Kazaa und co aus lassen.

Das ist nur eine nette Warnung eines netten Users, dem es am Herzen liegt, dass kein User hier gecatcht wird und Du machst Dich auch noch drüber lustig. Für diese feine Geste wünsch ich Dir schon fast, gekrallt zu werden.

So geht man heute also mit Hilfsbereitschaft um. Wo sind wir gelandet?!?

FaB

Ingo

re: Achtung an alle Benutzer von 'Tauschbörsen'

Beitrag von Ingo » Fr 03.10.03 21:08

Hi,

mal abgesehen davon, dass das Saugen mittlerweile so ziemlich verboten ist, muß ich sagen, dass das Desinteresse hier ziemlich daneben ist. Was würdet Ihr sagen, wenn jemand mit Euren eigenen Ideen hausieren geht und diese für alle zur Verfügung stellt. Ist eigentlich ziemlich blöd, oder????? Ich kann nur sagen, dass eigenes Gedankengut geschützt werden soll und das solche Leute denen das egal ist abgefischt und verurteilt werden sollen. Mich kotzt das Desinteresse der heutigen Zeit tierisch an, jeder meint er kann machen was er will, egal in welchem Bereich. Wenn ich nicht erwischt werde, dann ist es ja legal. Tolle Mentalität. Mit ist so schlecht, wenn ich so etwas lese, ich könnte kotzen.

Gehe jetzt auf Klo.

Ingo

>Habe eben folgende info erhalten:

>

>ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion

>durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit

>Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden.

>Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an

>diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr

>kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt!!!!

>

>grüsse

Holger
Strafzettelsammler

sind pauschalabgaben denn "gerecht" ???

Beitrag von Holger » Sa 04.10.03 08:39

findest du es anderersits gerecht, pauschal abgaben auf drucker, brenner, rohlinge ( schrauben, papier, kabel....zumindest wenn es so weitergeht ) zahlen zu müssen, obwohl du vielleicht noch nie was anderes kopiert hast als deine büro-datenbank ? in meinen augen ist das legal gemachter, staatlich geschützter betrug...solange es so weitergeht, sollen die leute also auch ruhig weiter kopieren...abgesehen davon ist die privatkopie weiter erlaubt, es muss also erstmal bewiesen werden, dass ein kopiertes file unter umgehung von kopierschutzmassnahmen erstellt wurde...

>Hi,

>mal abgesehen davon, dass das Saugen mittlerweile so ziemlich verboten ist, muß ich sagen, dass das Desinteresse hier ziemlich daneben ist. Was würdet Ihr sagen, wenn jemand mit Euren eigenen Ideen hausieren geht und diese für alle zur Verfügung stellt. Ist eigentlich ziemlich blöd, oder????? Ich kann nur sagen, dass eigenes Gedankengut geschützt werden soll und das solche Leute denen das egal ist abgefischt und verurteilt werden sollen. Mich kotzt das Desinteresse der heutigen Zeit tierisch an, jeder meint er kann machen was er will, egal in welchem Bereich. Wenn ich nicht erwischt werde, dann ist es ja legal. Tolle Mentalität. Mit ist so schlecht, wenn ich so etwas lese, ich könnte kotzen.

>Gehe jetzt auf Klo.

>Ingo

>>Habe eben folgende info erhalten:

>>

>>ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion

>>durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit

>>Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden.

>>Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an

>>diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr

>>kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt!!!!

>>

>>grüsse

Antworten