Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Markus@
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Markus@ » Sa 04.10.03 12:51
Ich wollte heute die Beschriftung an der Heckklappe am Auto meiner Freundin entferen. Beim vorsichtigen Abziehen kam dabei ein kleiner Stift zum vorschein. Ist die sch****** Beschriftung geklebt und gesteckt. Habe sie gottseidank wieder direkt angedrückt bekommen, so daß sie wieder hält. Man sollte glauben, daß innerhalb eines Konzernes doch alles gleich ist. Weit gefehlt. Viele Bauteile des C3 sind zwar Identisch mit meinem 307, aber die Beschriftung machen die von Citröen unterschiede. Ddabei ist das Stecksystem doch in der Produktion auch noch teurer.
-
liondriver
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von liondriver » Sa 04.10.03 13:43
Hey!
Das wollte ich gleich als erstes machen mit meinem Saxo. Bei meinem 205er den ich davor hatte waren die ja auch nur angeklebt. Werde die schon nicht stecken, dacht ich mir. Naja, habe dann doch mal für alle Fälle die Heckklappe aufgemacht & in den Hohlraum gegriffen. NEIN, Stifte... :-(
Beim baugleichen 106er sind sie lediglich geklebt. Die spinnen die Gallier!
Gruß
Patrick