Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Lärmfahrer
- TÜV-Schreck
- Land: Deutschland
Beitrag
von Lärmfahrer » Mo 06.10.03 10:45
Hi !
Ich hab DSL mit 768 kbit/s max Downstream und ich kann bei Kazaa nur relativ langsam saugen .. und das nervt. Mein Participation Level is "Low" Ich weiß, dass der steigt wenn man viele Datein selber weiter gibt, aber da mir der Upload dann vom Downloadvolumen abgezogen wird interessiert mich das nicht.
Hat jemand von euch da nen trick ?
mfg
Lärmi
-
TwiSteR
Beitrag
von TwiSteR » Mo 06.10.03 11:19
Nachdem ich Dich darauf hingewiesen habe,daß das höchst illegal ist,möchte ich noch erwähnen,daß es da eine Version gibt,bei der man automatisch als "oberstes Wesen" an den Start geht!
Ist angeblich ohne Spy und Adds.....
Vielleicht kannst Du das ja bei kazaa saugen *g*
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Mo 06.10.03 11:36
<a href="
http://www.dslteam.de/kazaa.html"><font color="#000000">></font></a>Nachdem ich Dich darauf hingewiesen habe,daß das höchst illegal ist,möchte ich noch erwähnen,daß es da eine Version gibt,bei der man automatisch als "oberstes Wesen" an den Start geht!
>Ist angeblich ohne Spy und Adds.....
>Vielleicht kannst Du das ja bei kazaa saugen *g*
Hehe, sehr schön geschrieben *fg*
-
fishbone
- Handbremsen-Wender
-
von fishbone » Mo 06.10.03 11:42
wenn wir schon dabei sind, wie gut ist eigentlich miller 'LITE'???
'LITE', nicht light, sondern wirklich 'LITE'
das 'LITE' kann man sicherlich auch mit anderen namen 'paaren' beispielsweise auch mit den namen einschlägiger und illegaler tauschbörsen......
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Mo 06.10.03 11:51
Tss... Wer genau schaut sieht mehr, z.B. in einem der ersten Posts in diesem Thread... *g*
Darf man eigentlich noch Tipps bezüglicher solcher Programme geben? Wir Österreicher haben ja noch kein derartiges Gesetz, wenn man den Tipp allerdings einem Deutschen gibt, ist es dann illegal?
mfg andy
-
tutnixzursache
Beitrag
von tutnixzursache » Mo 06.10.03 11:52
>Hi !
>Ich hab DSL mit 768 kbit/s max Downstream und ich kann bei Kazaa nur relativ langsam saugen .. und das nervt. Mein Participation Level is "Low" Ich weiß, dass der steigt wenn man viele Datein selber weiter gibt, aber da mir der Upload dann vom Downloadvolumen abgezogen wird interessiert mich das nicht.
>Hat jemand von euch da nen trick ?
>mfg
>Lärmi
-
unbekannt :)
Beitrag
von unbekannt :) » Mo 06.10.03 12:38
Also soweit ich weiß, ist doch KaZaA nicht illegal? Also ich habe da meine privaten Bilder zum download bereitgestellt und LEGALE mp3files OHNE Copyright oder Urheberrecht oder was weiß ich was da die korrekte Bezeichnung ist.
Illegal wird´s nur dann, sobald Urheberrechtlich geschützte Werke zum Download bereit gestellt werden. Und das ist nicht der Sinn und Zweck von KaZaA oder einem ähnlichen Filesharing Programm, das über ein DEzentrales Netzwerk läuft
Belehrt mich eines besseren wenn ihr mehr wisst.
Greeetz
FarmerJoe
-
K++ User
Beitrag
von K++ User » Mo 06.10.03 13:30
>Hi !
>Ich hab DSL mit 768 kbit/s max Downstream und ich kann bei Kazaa nur relativ langsam saugen .. und das nervt. Mein Participation Level is "Low" Ich weiß, dass der steigt wenn man viele Datein selber weiter gibt, aber da mir der Upload dann vom Downloadvolumen abgezogen wird interessiert mich das nicht.
>Hat jemand von euch da nen trick ?
>mfg
>Lärmi
Das liegt aller Wahrscheinlichkeit nach an Deinem Provider, der die Ports die für's filesharing notwendig ist künstlich bremst, um das Saugen zu erschweren und etwas einzudämmen.
Beim surfen im Internet werden andere Ports benutzt, so dass sich dort die Drosselung nicht bemerkbar macht.
Wechsel also am besten den Provider.
-
Manuel
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 88451
-
von Manuel » Mo 06.10.03 14:39
hast du Speedup aktiviert? Also ich hab über Kazaa Lite immer so zwischen 20 bis 50k Download-Geschwindigkeit. Eine alternative zu Kazaa ist das sogenannte Bittorent-Netzwerk ist zwar nicht unbedingt schneller aber ich finds net schlecht.
mfg manuel
-
Holger
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Holger » Mo 06.10.03 15:02
deine aussage ist völlig korrekt
>Also soweit ich weiß, ist doch KaZaA nicht illegal? Also ich habe da meine privaten Bilder zum download bereitgestellt und LEGALE mp3files OHNE Copyright oder Urheberrecht oder was weiß ich was da die korrekte Bezeichnung ist.
>Illegal wird´s nur dann, sobald Urheberrechtlich geschützte Werke zum Download bereit gestellt werden. Und das ist nicht der Sinn und Zweck von KaZaA oder einem ähnlichen Filesharing Programm, das über ein DEzentrales Netzwerk läuft
>Belehrt mich eines besseren wenn ihr mehr wisst.
>Greeetz
>FarmerJoe