Umschlüsselung eines FAP auf Euro 4 ??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Umschlüsselung eines FAP auf Euro 4 ??

Beitrag von Coopex » Do 09.10.03 17:07

Hallöchen allerseits.

Ich sehe im Moment öfter die Werbung von Peugeot für den neuen FAP mit Euro 4 und steuerbefreit bis - glaube - 2005.

Jetzt frage ich mich als kleiner Ahnungsloser und Ex-Besitzer von Modellen, die teilweise noch ohne KAT waren ...

Damals gab es die Möglichkeit, unter gewissen Voraussetzungen (Nachrüstung von KAT`s oder andere Spielereien) die Autos in eine günstigere Steuerklasse umschlüsseln zu lassen ...

Ist das bei einem älteren FAP (BJ: 2001) auch in irgendeiner Form (technisch) möglich? Was müßte man dazu machen oder geht`s garnicht?

MfG, Markus

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: leider nicht möglich

Beitrag von Streetfighter » Do 09.10.03 17:10

>Hallöchen allerseits.

>Ich sehe im Moment öfter die Werbung von Peugeot für den neuen FAP mit Euro 4 und steuerbefreit bis - glaube - 2005.

>Jetzt frage ich mich als kleiner Ahnungsloser und Ex-Besitzer von Modellen, die teilweise noch ohne KAT waren ...

>Damals gab es die Möglichkeit, unter gewissen Voraussetzungen (Nachrüstung von KAT`s oder andere Spielereien) die Autos in eine günstigere Steuerklasse umschlüsseln zu lassen ...

>Ist das bei einem älteren FAP (BJ: 2001) auch in irgendeiner Form (technisch) möglich? Was müßte man dazu machen oder geht`s garnicht?

>MfG, Markus

Antworten