neues Autoradio für's Coupe möglich?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ErwinCoupe

neues Autoradio für's Coupe möglich?

Beitrag von ErwinCoupe » Mo 13.10.03 11:41

hallo, ich würd mir gern ein mp3-radio zulegen für mein coupe. Frage: ist es überhaupt möglich das serienradio auszubauen, schaut mir alles fest eingebaut aus?!?! hab ein coupe bj.2000 mit BC und serienradio/wechsler

danke

lg ERWIN

kneeb.
Handbremsen-Wender
Postleitzahl: 01257
Land: Deutschland
re: neues Autoradio für's Coupe möglich?

Beitrag von kneeb. » Di 14.10.03 10:08

>hallo, ich würd mir gern ein mp3-radio zulegen für mein coupe. Frage: ist es überhaupt möglich das serienradio auszubauen, schaut mir alles fest eingebaut aus?!?! hab ein coupe bj.2000 mit BC und serienradio/wechsler

>danke

>lg ERWIN

servus!

möglich ist alles! =o)

das radio kannst ausbauen und dann mit einem einbaurahmen von pug jedes beliebiges iso-radio einsetzen...

sieht bloß ehrlich gesagt sch.... aus, weil es so verloren klein in der mittelkonsole ist...

im gegensatz zum originalen...

den bc, die fernbedienung und den wechsler wirst, wenn überhaupt, nur noch mittels adater am neuen radio betreiben können! aber wahrscheinlich eher nicht...

nur falls du eine originale anlage mit verstärker hast (die jbl systeme) dann wirds schwiegig!

weil bei den pug-radios vom coupe der verstärker gleich über die lautsprecherausgänge vom radie versorgt wird und nicht über chinchkabel...

die radios kann man per diag2000 auf lautsprecher bzw verstärker umschalten...

hoffe geholfen zu haben!

bei fragen, mail...

gruß kneeb.

Antworten