OT: Mailbox T-D1

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Trophy

OT: Mailbox T-D1

Beitrag von Trophy » Sa 18.10.03 12:56

Hallo,

mal ne kleine ot-frage ;) ich habe einen neuen vertrag bei d1 gemacht. ist auch alles soweit ok. allerdings ruft mich meine mailbox andauernd an (natürlich nur, wenn jemand angerufen hat und das handy aus war oder ich nicht abgenommen habe). ok, soweit ist es ja auch nicht schlimm, aber die verdammte mailbox ruft mich jede 10 min an und wenn ich mir dann das gequatsche nicht bis zum schluss anhöre, sondern abbreche, dann kommt nach 10 min wieder ein anruf von der mailbox. das geht mir wirklich auf'n senkel. schlimm ist es auch, wenn man über nacht sein handy irgendwo liegen lassen hat und die mailbox anruft, dann hat man am tag danach "100 anrufe: mailbox".

darum meine frage: kann man das abschalten??? ich will wenn eine sms bekommen, dass ich eine neue nachricht auf der mailbox habe und fertig!

kostet das eigentlich, wenn die mailbox mich anruft und ich abnehme?

danke

gruß trophy

MyVote
Zufrühabschnaller

re: OT: Mailbox T-D1

Beitrag von MyVote » Sa 18.10.03 13:22

Es kostet dich nichts, wenn die Box anruft... nur solltest du dann mal die "1" drücken, damit die Box auch mal "abladen" kann, d.h. du hörst dir die Nachrichten an...

Grüssle vom Ulmer Münster, Michael...

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

ruf deine Mialbox an!

Beitrag von Darkman » Sa 18.10.03 16:12

Dann gehst du ins Menü!

Und kannst die Benachrichtigung auf SMS oder auf Anruf (so ist es ja jetzt) umstellen!!

Also 3311 anrufen , anhören was die Dame / der Herr dir erzählt und dann durchs Menü "drücken" und einstellen ;)

Gruß

Darkman

206cc
Kanaldeckelumfahrer

ruf 3311 an! dann wirste Menuegeführt.

Beitrag von 206cc » Sa 18.10.03 16:39

>Hallo,

>mal ne kleine ot-frage ;) ich habe einen neuen vertrag bei d1 gemacht. ist auch alles soweit ok. allerdings ruft mich meine mailbox andauernd an (natürlich nur, wenn jemand angerufen hat und das handy aus war oder ich nicht abgenommen habe). ok, soweit ist es ja auch nicht schlimm, aber die verdammte mailbox ruft mich jede 10 min an und wenn ich mir dann das gequatsche nicht bis zum schluss anhöre, sondern abbreche, dann kommt nach 10 min wieder ein anruf von der mailbox. das geht mir wirklich auf'n senkel. schlimm ist es auch, wenn man über nacht sein handy irgendwo liegen lassen hat und die mailbox anruft, dann hat man am tag danach "100 anrufe: mailbox".

>darum meine frage: kann man das abschalten??? ich will wenn eine sms bekommen, dass ich eine neue nachricht auf der mailbox habe und fertig!

>kostet das eigentlich, wenn die mailbox mich anruft und ich abnehme?

>danke

>gruß trophy

Antworten