Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Stephan206
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 66346
- Land: Deutschland
Beitrag
von Stephan206 » Di 21.10.03 22:10
Hallo,
was meint ihr wäre besser. Ich müsste meine vorderen Kotflügel etwa 2cm ziehen. Meint ihr ich sollte das machen (lassen) oder sollte ich mir vielleicht lieber die vom S16 holen. Würden die reichen. Wieviel breiter sind die denn?
Lackieren müsste ich bei 2cm ziehen doch bestimmt auch, also wäre das dann ja egal. Oder?
Danke, für eure Tips.
Gruß
Stephan
-
SpaceDragon
Beitrag
von SpaceDragon » Di 21.10.03 22:32
Verbreiterungen kosten 50 Euro das Stück. UNd wirklich breiter werden die Kotflügel deswegen nicht, ist ja innen immer noch der selbe Kotflügel. Also ziehen, oder ziehen und S16 Verbreiterung.
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
-
von Streetfighter » Mi 22.10.03 07:29
hallo
an deiner stelle würde ich mir die s16 kotis holen
ziehen kannst schon, aber das spaltmass an der türe nimmt auch
horrende masse an .-)))
der 206er koti ist halt net oft verschraubt sondern nur eingesteckt
und wennst da das ziehen anfängst klafft alles auseinander
dann hol dir auch gleich die innenschalen vom s16 und alles schaut gut aus
gruss robert
-
- Sim -
- Händler
-
von - Sim - » Mi 22.10.03 11:37
würde erstmal auf die s16 kotis gehen....
hab die zwar serie, aber bei 8,5 x 17 et 20 waren die nicht mehr ausreichend. nu sind se gezogen. das mit dem spaltmaß was der streetfighter stimmt schon.
wenn man behutsam vorgeht, hält sich die spaltänderung zwar in grenzen, aber es passiert was.
die innenkotflügel kannste dann logischerweise nicht mehr so toll verwenden.....
bilder dazu:
http://www.turbostylez.de/206_gezogen.htm
-
Hiob317
- Spätzünder
-
von Hiob317 » Mi 22.10.03 17:47
>würde erstmal auf die s16 kotis gehen....
>hab die zwar serie, aber bei 8,5 x 17 et 20 waren die nicht mehr ausreichend. nu sind se gezogen. das mit dem spaltmaß was der streetfighter stimmt schon.
>wenn man behutsam vorgeht, hält sich die spaltänderung zwar in grenzen, aber es passiert was.
>die innenkotflügel kannste dann logischerweise nicht mehr so toll verwenden.....
>bilder dazu:
>
http://www.turbostylez.de/206_gezogen.htm
hast du selbst gezogen?
oder machen lasen?
Grüsse
tobias
-
XSblue
Beitrag
von XSblue » Do 23.10.03 17:05
also bei 2cm ziehen lassen musst bestimmt nicht lacken lassen.Also ich hab meinen auch um ca. 2cm ziehen lassen und da war gar nichts am lack zu machen.