Kilometerzähler nullen beim 206?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206rcdriver

Kilometerzähler nullen beim 206?

Beitrag von 206rcdriver » Mi 22.10.03 15:33

Hi,

ich habe mir vor drei Monaten einen 206 RC bestellt - und nächste Woche isser endlich da! *lechz* :-))))

Da ich noch keine Erfahrungen mit dem Händler gemacht habe und daher etwas skeptisch bin, ob er ihn mir auch wirklich sofort aushändigt, wenn der Wagen geliefert wurde, würde ich gern wissen, ob man irgendwie feststellen kann, ob der Wagen wirklich jungfräulich ist. Ist es z. B. noch möglich, den km-Zähler einfach zu nullen, sofern eine bestimmt Zahl von km noch nicht überschritten ist? Oder gibt es sonst noch Zeichen, die erkennen lassen, dass das Teil wirklich neu ist?

Hilfe, hab schon Paranoia ... ;-)

Viele Grüße

Olli

MyVote
Zufrühabschnaller

re: Kilometerzähler nullen beim 206?

Beitrag von MyVote » Mi 22.10.03 16:09

Naja, als ich mein Auto abgeholt habe, hatte es nicht mal 5 km auf dem Tacho gehabt... Das Auto wird ja schliesslich nach der Montage auch bewegt, z.B. bei Verladen und Rangieren... wegen die paar km's lohnt sich wirklich nicht €s auszugeben, nur um für 1000m eine ganze Null stehen zu lassen...

Grüssle vom Ulmer Münster, Michael...

Aron
Forums Opi

guck Dir einfach die Bremsscheiben an... (o.t)

Beitrag von Aron » Mi 22.10.03 21:19

kein Text

Antworten