Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
405blanc
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von 405blanc » Do 23.10.03 11:51
Sag mir mal jemand wie ich die blöden Löcher von den ganzen Schrauben in der Stossstange wieder zu kriege! Löcher sind alle im unlackierten Kunststoff.
Frage mich nur wieso ein Auto aus 2. Hand, Peugeot in Saarbröcken mitgerechnet, so viele Löcher in der Stossstange hat.. tztz.
Kann man in die Löcher irgendwas "reinstopfen" um sie zu verschliessen, will das Nummernschild nämlich unter die Stossstange haben.
-
Hiob317
- Spätzünder
- Land: Deutschland
-
von Hiob317 » Do 23.10.03 12:13
>Sag mir mal jemand wie ich die blöden Löcher von den ganzen Schrauben in der Stossstange wieder zu kriege! Löcher sind alle im unlackierten Kunststoff.
>Frage mich nur wieso ein Auto aus 2. Hand, Peugeot in Saarbröcken mitgerechnet, so viele Löcher in der Stossstange hat.. tztz.
>Kann man in die Löcher irgendwas "reinstopfen" um sie zu verschliessen, will das Nummernschild nämlich unter die Stossstange haben.
Du musst aber schauen, dass das Kennzeichen mindestesn 20cm vom boden weg ist!!! steht so in der stvzo!!!!
Und löcher kannste spachteln, schleifen und lackieren
Gruss
Tobias
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Do 23.10.03 12:36
kannst mit 2k kunstsoff-reparaturmasse machen.
wenn du gfk-stosstangen hast auch mit spachtelmasse oder harz.
mit dem senker aufweiten und schön füllen, vorher innen anschleifen oder grösser aufbohren,
dass dreck und fett weg sind. danach musst aber die stosstange lackieren, sonst sieht es scheisse aus.
ich hab am gti die aussparung mit faserspachtel zugemacht, weis ned ob der 405 das so auch hat. danach
ist glattschleifen der struktur angesagt.
viel spass
obelix
-
405blanc
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von 405blanc » Do 23.10.03 15:26
Ist keine GFK, sondern die ganz normale Kunsstoffgeschichte. Die Löcher sind in dem schwarzen Kunststoff und komplett lackieren steht erstmal nicht auf dem Programm!