Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
dol
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von dol » Do 23.10.03 14:49
Hi!
Da meine Versicherung mir heute per Einschreiben mitgeteilt hat, dass sie keinen Wert darauf legt mein kleinen 205 zu versichern, muss ich mir nun eine neue Versicherung suchen.
Wo finde ich einen Online-Versicherungsvergleich?
Der Finanzscout24.de ist mits, weil man nicht an die Daten dran kommt, nur wenn man sich gleich nen ganzen Haufen angebote zuschicken lassen will, oder man muss 10 e dafür bezahlen :-(
Da die Suchfunktion hier im Forum leider net funktioniert, habt ihr ja vielleicht nen Link für mich?
Wäre Super!!
Manuel
PS: Die EUROPA Versicherung hat echt den ****** offen!!!!!!
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Do 23.10.03 14:53
kein Text
-
dol
-
von dol » Do 23.10.03 15:12
eigentlich suchte ich einen Versicherungsvergleich zwischen meheren Versicherungen...
Zumindest kostet da mein kleines CTi zu Versichern doppelt soviel wie bei meinem bisherigen Verischerer...
Trotzdem danke
Manuel
-
boeseMI16
- Rückwärtseinparker
-
von boeseMI16 » Do 23.10.03 15:17
>eigentlich suchte ich einen Versicherungsvergleich zwischen meheren Versicherungen...
>Zumindest kostet da mein kleines CTi zu Versichern doppelt soviel wie bei meinem bisherigen Verischerer...
>Trotzdem danke
>Manuel
-
dol
-
von dol » Do 23.10.03 15:26
die wollen auch 10 € dafür haben!
>>eigentlich suchte ich einen Versicherungsvergleich zwischen meheren Versicherungen...
>>Zumindest kostet da mein kleines CTi zu Versichern doppelt soviel wie bei meinem bisherigen Verischerer...
>>Trotzdem danke
>>Manuel
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Do 23.10.03 15:29
>die wollen auch 10 € dafür haben!
Tja, die wollen alle am Leben bleiben. Gib deine Daten ein und lebe mit der Werbung, man kann nicht alles haben. Manchmal kommen ja doch noch gute Angebote. Und wenn man den Kram gar nicht mehr haben will, den Inhalt des Briefes schon zerreissen (aber so, dass man deine Daten noch lesen kann, sonst macht es keinen Sinn) und dann in den Freiumschlag damit. Hat bei mir bis jetzt immer geholfen.
Gruss
Frank
-
TeddyZ 306XR
Beitrag
von TeddyZ 306XR » Do 23.10.03 15:48
Hallo,
ich kann dir nen Versicherungsvergleich kostenlos in unserem Büro anbieten. Wir arbeiten mit etlichen Finanzdienstleistern zusammen, um unseren Kunden die besten Tarife und vor allem auch Leistungen bieten zu können!!! (z.B. sinnvoll Fahrlässigkeitsklausel - fährst bei rot über die Ampel Versicherer zahlt trotzdem was *g)
Da du sicherlich nicht aus M-V kommst, kannst du mir deinen KFZ Schein, Alter und SF-Klassen per E-Mail oder Fax schicken, ich kümmer mich dann.
ich@surfy.net
MFG Marco
-
Herr Kaiser
Beitrag
von Herr Kaiser » Do 23.10.03 16:52
kein Text