OT Drucker Probs mit nem HP 610C

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
OT Drucker Probs mit nem HP 610C

Beitrag von Micha106 » So 26.10.03 14:36

Wo kann man bei dem "doofen" drucker eine passenden treiber herbekommen für win2000? gibt nur ältere WIN versionen! man kann ihn ja unter windows->drucker install. usw direkt installieren aus der windowseigenen liste aber da hab ich scheinbar nicht alle tools.

ich suche eine direkten treiber vom hersteller wo ich dem drucker auch sagen kann das er nicht so viel farbe drauf"klecksen" soll. das ist alles total nass nach dem druck & verschmiert demnach manchmal.

bei meinem anderen canon S200 kann ich das in einem menu des druckertreibers einstellen. jede farbe einzeln!

Wo kann ich das mit dem HP machen? liegt das am druckertreiber oder muss ich da in dem gerade verwendeten programm ( zB words) was ändern und ich habs nur noch nicht gefunden?? hat das jemand tipss??

ich bin bisl am "rumkotzen" deshalb. ;-)

thnx und danke im vorraus für eure kreativen tips !!

PS ich kann die tinte auch jedes mal abtupfen *tupftupf* !! lol & ;-)

WallaCe
Kanaldeckelumfahrer
re: OT Drucker Probs mit nem HP 610C

Beitrag von WallaCe » So 26.10.03 14:52

Tach auch....

Also, warum nicht den einfachen Weg gehen:

Treiber Original bei HP (http://h20015.www2.hp.com/de/softwareLi ... sw_lang=de) runterladen. Installieren und bei den Eigenschaften entweder NORMAL oder ECOFAST auswählen. Dann ist der Ausdruck schneller u. der Drucker verwendet weniger Farbe. Sollte das dann immer noch nichts an der "Herum-Sauerei" ändern, denke ich, dass die Düsen Deiner Patronen den Geist aufgegeben haben. Dann versuche es mal mit einer neuen/anderen Patrone (am besten auch original (wenn auch teuer)).

Gruß und noch schönen Sonntag,

WallaCe

PS: Weiter Treiber für den 610C:

http://h20015.www2.hp.com/de/softwareCa ... g=de&cc=de

>Wo kann man bei dem "doofen" drucker eine passenden treiber herbekommen für win2000? gibt nur ältere WIN versionen! man kann ihn ja unter windows->drucker install. usw direkt installieren aus der windowseigenen liste aber da hab ich scheinbar nicht alle tools.

>ich suche eine direkten treiber vom hersteller wo ich dem drucker auch sagen kann das er nicht so viel farbe drauf"klecksen" soll. das ist alles total nass nach dem druck & verschmiert demnach manchmal.

>bei meinem anderen canon S200 kann ich das in einem menu des druckertreibers einstellen. jede farbe einzeln!

>Wo kann ich das mit dem HP machen? liegt das am druckertreiber oder muss ich da in dem gerade verwendeten programm ( zB words) was ändern und ich habs nur noch nicht gefunden?? hat das jemand tipss??

>ich bin bisl am "rumkotzen" deshalb. ;-)

>thnx und danke im vorraus für eure kreativen tips !!

>PS ich kann die tinte auch jedes mal abtupfen *tupftupf* !! lol & ;-)

Micha106
ja aber...

Beitrag von Micha106 » So 26.10.03 16:58

soweit war ich auch schon aber ich hab den drucker nicht an dem rechner deri m netz ist sondern nen laptop hängen. so kann ich nicht dieses komscihe üebrprüfungsprogramm ausführen um dann das ding vielleicht runtergezogen zu bekommen.

hat das teil nicht jemand rumliegen als installdatei??? dsa wär der traum meine schlaflosen nächte ;-)

hüllfeeee

WallaCe
Kanaldeckelumfahrer
nenene....

Beitrag von WallaCe » So 26.10.03 21:44

OK, dann haste halt folgende Möglichkeiten:

1.) Datei runterziehen, brennen, aufm Schleppi installieren

2.) Schleppi mit Rechner vernetzen, übers LAN ziehen, installieren

3.) Datei runterziehen, mit WinZIP auf mehrere (3 bis 6) Disketten splitten, aufm Schleppi installieren

4.) runterladen, mit ZIP-Laufwerk ausleihen, am PC speichern, am Schleppi anschließen, installieren

5.) NEUEN DRUCKER KAUFEN !! *grins

That's it...

WallaCe

>soweit war ich auch schon aber ich hab den drucker nicht an dem rechner deri m netz ist sondern nen laptop hängen. so kann ich nicht dieses komscihe üebrprüfungsprogramm ausführen um dann das ding vielleicht runtergezogen zu bekommen.

>hat das teil nicht jemand rumliegen als installdatei??? dsa wär der traum meine schlaflosen nächte ;-)

>hüllfeeee

Micha106
doch doch doch ;-)

Beitrag von Micha106 » Mo 27.10.03 17:28

heheee ;-) du wieder

was mach ich wenn ich aufm rechner xp hab und aufm schlepptop nur 2000?? sind das die gleichen treiber?? ich habs gestern mal versucht mit der komischen untersuchung die hp vorher machen will ob der rechner nen update braucht aber da der rechner nicht dran hängt kann der logischerweise auch nix finden und das ding hing sich dann irgendwann auf und nix tat sich auf der hp seite. *brösel*

wasn nu?? ich kann die nächsten tage hier auch nix machen weil der rechner bei meiner freundin steht und ich da die woche über nicht bin.

außer jemand der 2000 & den gleichen drucker hat könnte das ding mal für mich runterziehen. das wär mal noch ne ideeeee

scheiß druckerdingsbumser, son sch..rumgewusel wegen so nen bisl drucker.... warum kann der nicht einfach schon im standardmodus weniger tinte raushauen. sauerei!! im wahrsten sinne des wortes :-)

ciao sagt der micha

Antworten