Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mito116
- Wischwasservergesser
- Land: Deutschland
-
von mito116 » So 26.10.03 15:14
Da ich jetzt die nächsten Tage endlich die Schlauchschellen an zwei Schläuchen meines Kühlsystems wechseln will weil dort minimal Kühlwasser entweicht, ist mir eingefallen, dass ich in einem leider unauffindbaren Beitrag von RedRunner mal was von fünf (oder warens vier?) Entlüftungsschrauben gelesen hab... In meiner Reparaturanleitung steht aber leider nur was von zwei! Wie viele sind es tatsächlich und wo sind sie zu finden?
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » So 26.10.03 18:04
Moin,
diese 5 Punkte sinds beim XU10J4:
1) Kühler (in Fahrtrichtung links)
2) Thermostatgehäuse
3) in der Nähe vom Thermostatgehäuse, aber noch etwas höher
4) Leitung zw. Thermostatgehäuse und Wapu (an der Auslassseite des Motors, in Fahrtrichtung links)
5) Spritzwand, Übergang zum Heizungskühler
Greetz
RR
PS: Wenn Du nicht alle Punkte findest, schick mir ein Bild vom Motorraum, dann markiere ich die Punkte da.
>Da ich jetzt die nächsten Tage endlich die Schlauchschellen an zwei Schläuchen meines Kühlsystems wechseln will weil dort minimal Kühlwasser entweicht, ist mir eingefallen, dass ich in einem leider unauffindbaren Beitrag von RedRunner mal was von fünf (oder warens vier?) Entlüftungsschrauben gelesen hab... In meiner Reparaturanleitung steht aber leider nur was von zwei! Wie viele sind es tatsächlich und wo sind sie zu finden?