Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
qwertz
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von qwertz » Mo 27.10.03 19:08
Was kosten die Klarglasscheinwerfer fürn 306 SII, wenn ich die beim Pughändler laut Listenpreis kaufe? Will endlich meine alten Scheinwerfer da raus haben *g*
Ansonsten: kannich die einfach so austauschen, oder mussich da irgendwas besonderes beachten, wie z.B. dass da irgendwas nit 100% kompatibel is? Und wie siehts aus mit Leuchtmitteln?
Kannich eigentlich TÜV-frei bzw. völlig legal so weißes-Licht-Birnen reindrehen, die dann irgendwie nach Xenon oder so aussehn?
Und was is mit diesen LED-Standlicht-Dingern?!
-
satanicbalu
Beitrag
von satanicbalu » Mo 27.10.03 19:22
also wenn du nen serie I 306er fährst brauchst du recht viel zB. kotflügel, motorhaube, grill also so ziemlich die ganze front wollt ich auch machen aber wo ich das gehört hab hab ichs mir nochmal überlegt aber geil wäre es schon wenns nicht so teuer wäre
-
Stefan
Beitrag
von Stefan » Mo 27.10.03 20:51
>Was kosten die Klarglasscheinwerfer fürn 306 SII, wenn ich die beim Pughändler laut Listenpreis kaufe? Will endlich meine alten Scheinwerfer da raus haben *g*
hab ich bei ebay für 200- 300 euro gesehen.
>Ansonsten: kannich die einfach so austauschen, oder mussich da irgendwas besonderes beachten, wie z.B. dass da irgendwas nit 100% kompatibel is? Und wie siehts aus mit Leuchtmitteln?
wenn du einen serie 2 hast dann ist das nicht schwer. andere leuchtmittel brauchst du aber da du bestimmt h4 hast, oder? ich weiss nicht wie es mit den steckern. bei h4 geht ja nur einer dran. bei den klarglas müssten es ja 2 sein.
>Kannich eigentlich TÜV-frei bzw. völlig legal so weißes-Licht-Birnen reindrehen, die dann irgendwie nach Xenon oder so aussehn?
>Und was is mit diesen LED-Standlicht-Dingern?!
blaues led standlicht ist nicht erlaubt. jedes nach vorn gerichtete licht muss weiss sein.
diese xenon like birnen sind erlaubt wenn da n e prüfzeichen drauf ist auf der birne. das die nichts bringen und ne geringere lebensdauer haben wird dir ja klar sein.
-
flo
- Reservetankfahrer
- Land: Deutschland
-
von flo » Di 28.10.03 00:15
Also bei French-power bei Robert kosten die €225, umrüstset auf Klarglas für Pug306 PH2. mach ich jetzt auch, must bloss mal fragen, ob leutmittel dazu ist. umbauen, ausser wechseln iss da nischt.
gruss flo