Ausbau Türverkleidungen beim 106er und Frage zu doorboards. *urgent*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
fishbone
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Ausbau Türverkleidungen beim 106er und Frage zu doorboards. *urgent*

Beitrag von fishbone » Mi 29.10.03 08:00

hallihallo und guten morgen

die nächsten tage ist bei mir wiedermal fröhliche bastelstunde angesagt. und zwar will ich mich nun endlich auch von vorne beschallen lassen in meinem 106 MKII.

folgende fragen leigen mir da noch auf der zunge:

wie bringe ich die türpaneele weg? ich weiss dass ich unter dem 'seitenfach' torxschrauben habe, welche ich lösen kann. das sind ca. 7 stück. wo habe ich sonst noch schrauben? wo ist es gesteckt und wie bringe ich das türpaneel am besten weg?

dämmatten: wieviel muss ich dämmen? die ganze tpre oder nur einen bestimmten teil?

und dann diel letzte frage zu den doorboards. beim kistenbau für den dub sollte ja das gehäuse auf den subwoofer abgestimmt weden im volumen.

ist das bei 16er Kickbässen auch nötig?

danke für eure antworten!

grüsse

sascha

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Land: Deutschland
re: Ausbau Türverkleidungen beim 106er und Frage zu doorboards. *urgent*

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 29.10.03 08:38

Hi,

weiß es nicht 100%ig, aber so weit ich es kenne sind die ablagefächer geschraubt. die verkleidung selber ist nur gesteckt. wenn du an einem ende also vorsichtig dahintergreifst (breiter schraubenzieher) solltest du das ding stück für stück lösen können. sind meines wissens 10 oder 12 plastik stifte die das teil halten.

Gruß daniel

Antworten